Profil erstellen Login

Glückskind

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

Sie ist eine starke Frau. Selbständig und selbstbewusst, tough und gewohnt, eigene Entscheidungen zu treffen. Sie ist spontan, sehr neugierig, eigenwillig und manchmal beruflich und privat ein wenig dominant. Unabhängig und unternehmungslustig.

Auch an diesem Wochenende ist sie unterwegs - diesmal für ihr Hobby. Dieses fordert sie weit im Norden an - mehr als 700 Kilometer weg von zuhause. Obwohl sie gern und versiert Auto fährt, auch weite Strecken gewohnt ist, beschließt sie diesmal, den größten Teil der Strecke mit dem Zug zurückzulegen. Für die Reststrecke hat sie einen Leihwagen geordert. Per Internet gesucht und - um der Neugierde gerecht zu werden - ein spezielles Angebot gebucht: ein „Glücksauto“. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

The Sin

Gelöscht.

07.12.2022 um 13:36 Uhr

Was für ein dominantes Fahrzeug!  

Vielen Dank für die schöne Geschichte. Sie lässt sich gut und flüssig lesen und die Dynamik des Geschehens lässt mich schmunzeln.

Ob die Schwüre wohl bestand haben?

30.11.2022 um 00:33 Uhr

Sehr schön geschrieben auch zwischen den Zeilen ..... ich hätte auch den Audi gewählt .....

Gelöscht.

28.02.2022 um 16:53 Uhr

Sehr schönes Beispiel für gelegentliches, unfreiwilliges "Erden" Allzu euphorische Höhenflüge fordern das "Schicksal" förmlich heraus. Da heißt es: Schön wachsam bleiben! Sobald es läuft wird man auch schon wieder leichtsinnig und vergesslich! Schöne Geschichte, gefällt mir gut!

Queeny

Förderer.

27.02.2022 um 15:01 Uhr

Dankeschön für deine nette Geschichte, ich habe mich darin wiedergefunden. Auch ich gehöre zu dieser Kategorie, Frauen und die Technik!

Queeny

Meister Y

Autor. Förderer.

03.04.2016 um 10:22 Uhr

Hach, wie schön...

Zugegebenermaßen musste ich an der einen oder anderen Stelle schon ein bisschen schmunzeln und hatte dann schnell den linken Fuß als Übeltäter in Verdacht. Ein wirklich klasse beschriebenes Alltagsdilemma, dass hier ausgerechnet jemandem passiert, der sonst sicher behauptet, das ihm so etwas nie passieren könnte.

Unterhaltsam geschrieben, glaubhaft erzählt, toll! Danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

30.05.2015 um 06:58 Uhr

Deine Geschichte hat ein (wissendes) Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Gelöscht.

19.09.2014 um 19:59 Uhr

Frauen und Technik. Gebrauchsanweisungen sind dazu da um sie nicht zu lesen.

Leider habe ich keine Erfahrung mit Automatikgetrieben und habe geschmunzelt beim lesen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.09.2013 um 22:57 Uhr

Danke für diese schöne Erzählung,

habe Sie dankbar und mit einem Lächeln gelesen.

 

PS: Taxifahrer sind schon nette Menschen, einige besonders

Gelöscht.

28.03.2013 um 16:06 Uhr

ich hatte ganz was anderes erwartet, aber ja, ich stand auch schon mal, leider aus voller Fahrt ;.(

Gelöscht.

20.03.2013 um 10:52 Uhr

ja ja ... manchmal sind ganz harmlose, kleine Tücken des Alltags Auslöser für Gehorsam ... - sorry, ich muss grinsen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.