Profil erstellen Login

Erwachen

Eine BDSM-Geschichte von Nimrod und Kajira.

Es war ein früher Morgen, wieder sollte ein arbeitsreicher Tag beginnen, ich stand in unserem Schlafzimmer und sah sie nur halb bedeckt, zurückgelassen im Bett liegen. Meine Frau, meine Geliebte, meine Freundin und - meine Sklavin. Ich wusste, in ihr würde eine gewisse Ungeduld schlummern.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

24.04.2016 um 16:56 Uhr

Schön, wirklich schön.

Besonders das Wechseln der Sichtweisen macht die Geschichte überaus lesenswert. Man spürt förmlich die Spannung, die sich zwischen den Beiden aufbaut, die er hinauszögert, steigert, die sich am Ende tatsächlich entlädt. Klasse geschrieben, toll zu lesen.

Danke für wirklich schöne Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.05.2014 um 13:36 Uhr

Aus ganz wenigen Mitteln einen ganz anregenden Tag gestaltet. Ich mochte sein Spiel, wie es bei ihr im Kopf begann, im Alltag fortgeführt wurde und so intensiv endete. Schön fand ich auch, das aus beiden Perspektiven erzählt wurde.

Danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

28.09.2009 um 23:32 Uhr

hallo

 

spannende tolle geschichte

 

gruß

 

xenja

Sisa

Autorin. Förderer.

09.04.2007 um 12:22 Uhr

interessante geschichte! super dieser wechsel der ansichten, mal er, mal sie!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.