Profil erstellen Login

Tor zum Jenseits

Eine Fantasy-Geschichte von Mireille.

„Irgendwann wirst du in der Hölle landen, du Luder!“, hatte Tom einmal zu mir gesagt, und dann hatte er mir einen weiteren kräftigen Hieb mit der Peitsche erteilt, sodass ich schrie wie am Spieß. Bei dem Gedanken lächelte ich verträumt in mich hinein. Damals waren wir beide noch jung und unbeschwert, ziemlich am Anfang unserer gemeinsamen Zeit, gewesen. Für mich war das einer von diesen besonders sinnlichen, leidenschaftlichen Momenten, der unsere lange, innige Beziehung repräsentierte. Ich hatte nie ernsthaft darüber nachgedacht, dass Tom damit Recht behalten könnte. Seit vier Jahren, sieben Monaten, drei Wochen und sechs Tagen war er nun tot.

Ich stand am Rand der großen, laut tosenden Straße und blickte gedankenverloren hinunter auf meine runzligen Hände. Sie ließen sich nur schwer öffnen, langsam, alles ging so furchtbar langsam. Als die Ampel auf Grün umschaltete, holte ich tief Luft und setzte den Stock auf den Beton, schleppte zuerst den linken, dann den rechten Fuß auf den Zebrastreifen. Langsam.

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

17.07.2023 um 17:00 Uhr

himmel, was ist das für eine tolle geschichte.

die idee ist genial, ich bin begeistert!

und wenn das die hölle ist - zum teufel, ich will da auch mal hin

Meister Y

Autor. Förderer.

03.11.2015 um 12:14 Uhr

Mhm...

Eine wirklich interessante Sichtweise auf das, was möglicherweise noch kommt. Flüssig geschrieben, glaubhaft erzählt, wirklich schön. Vor allem anregend, um darüber nachzudenken, ob danach noch etwas kommt und wohin es uns führt.

Danke für diese Zeilen.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.04.2014 um 07:19 Uhr

RoteSonne

also Inge Schlagoberst ins Hochdeutsche übersetzt Inge Schlagsahne

 

Klar, das weiß ich, und wenn einer Müller heißt, dann muss ich das nicht einmal übersetzen, aber es lenkt mich trotzdem nicht ab, weil  ich ihn etwa mit Kornsäcken beladen sehe und vor lauter Mehlstaub meinen Bildschirm nicht mehr. Und Doms müssen nicht per se alle Drescher heißen, weil sich das mit meinen masochistischen Neigungen am sexyesten liest.

 

RoteSonne

ich finde, so lange keiner beleidigt oder persönlich angegriffen wird, sollte man das auch sagen dürfen.

 

Darfst Du doch auch und sollst Du doch auch,deswegen wird hier ja über die Geschichten diskutiert - über die Inhalte im Ganzen ebenso wie über Details wie einen Namen meinetwegen. Aber eben auch diskutiert, das heißt meiner Meinung nach noch immer, dass man auch mit kritischen Antworten auf seine eigenen Beiträge rechnen muss.

Ich habe schon kurz nach Veröffentlichung geschrieben, dass ich den Namen toll gewählt finde. Deswegen fühle ich mich durch Deine Kritik an Schlagobers weder persönlich angegriffen noch nimmt mir das das außerordentliche Lesevergnügen, welches "Tor zum Jenseits" mir bereitet.

 

Ich würde einfach mal sagen: RoteSonne, entspann Dich ein bisschen.

 

Wölfin

 

 

 

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.04.2014 um 23:15 Uhr

Liebe RoteSonne!

 

RoteSonne

Ich finde es nicht schön, wenn meine Eindrücke auf so eine Art kommentiert werden.

 

Ich weiß nun nicht, was "so eine Art" bedeutet - es war lediglich die angezwinkerte Meinung, dass man Namen doch nicht übersetzen muss. Macht man im Alltag doch auch nicht.

 

RoteSonne

Mir gefiel dieser Name und deren Assoziation nicht und ich habe es eben so am Ende geschrieben.

 

Das ist in Ordnung. Hat doch auch niemand kritisiert.

 

RoteSonne

ich finde, so lange keiner beleidigt oder persönlich angegriffen wird, sollte man das auch sagen dürfen.

 

Ganz ehrlich: Da waren doch keine Beleidigung und kein Angriff. Bitte nicht so dünnhäutig sein.

 

Ich selbst finde den Namen - ganz unabhängig von Eurer Diskussion - nicht sonderlich seltsam. Müller oder Maier hätte ich dagegen langweilig gefunden. Ich kann es verstehen, wenn Mireille die Protagonisten ihre Geschichte nicht mit (alle Maiers und Müllers mögen mir verzeihen:) "Allerweltsnamen" bestückt hat.

 

Viele Grüße

Jona

 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.04.2014 um 22:56 Uhr

@ Mireille:

Es tut mir leid, dass ich das hier unter Deiner Geschichte schreibe, es gehört hier nicht her, aber ich möchte es einfach einmal loswerden. Darum diese "begonnene" Diskussion nicht persönlich nehmen, Deine Geschichte war bis auf diesen Namen einfach erstklassig geschrieben.

 

@ Wölfin

 

RoteSonne

 

also Inge Schlagoberst ins Hochdeutsche übersetzt Inge Schlagsahne

 

 

 

Wölfin

muss man ja nicht: übersetzen 

Für mich ist der Inge Schlagobers das Sahnetüpfelchen auf der Geschichte.

 

 

Also ich habe die Geschichte erneut gelesen und dieser Name liest sich für mich, immer noch unharmonisch, er will sich einfach nicht einfügen und man muss Schlagoberst auch nicht übersetzen, es bleibt trotzdem Sahne. 

Ich finde es nicht schön, wenn meine Eindrücke auf so eine Art kommentiert werden. Mir gefiel dieser Name und deren Assoziation nicht und ich habe es eben so am Ende geschrieben. 

Es ist meine persönliche Meinung und jeder verbindet mit Namen, Handlungen, Orten und alle möglichen Details aus den Geschichten andere Emotionen und ich finde, so lange keiner beleidigt oder persönlich angegriffen wird, sollte man das auch sagen dürfen.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.04.2014 um 16:07 Uhr

RoteSonne

also Inge Schlagoberst ins Hochdeutsche übersetzt Inge Schlagsahne

 

muss man ja nicht: übersetzen

 

Für mich ist der Inge Schlagobers das Sahnetüpfelchen auf der Geschichte.

 

ein Meier, Müller, Schulze,... hätte sich harmonischer gelesen.

 

und wäre eine Geschichte ohne Sahnetüpfelchen gewesen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.04.2014 um 16:02 Uhr

Ganz andere Vorstellung von dem Leben nach dem Tod, inklusive einer sehr spannenden und faszinierenden Weg dorthin. Sehr angenehmer und berührender Ausgang Deiner Geschichte. Sehr schön, intensiv und anders geschrieben, schöne Wortwahl und einen klasse Spannungsbogen, nun kommt es aber, einen Kritikpunkt habe ich, also Inge Schlagoberst ins Hochdeutsche übersetzt Inge Schlagsahne, finde ich etwas zu urig, ein Meier, Müller, Schulze,... hätte sich harmonischer gelesen.

Danke für Deine ganz eigene Vorstellung von einer Reise die wir alle noch vor uns haben werden.

Gelöscht.

27.11.2012 um 23:48 Uhr

Eine Hölle, die gar nicht so unangenehm scheint...

Gelöscht.

14.10.2012 um 21:31 Uhr

Ein sehr fesselnder Text wunderbar geschrieben.

Gelöscht.

02.06.2012 um 00:17 Uhr

wer weiss schon, was Himmel und was Hölle ist? Liegt nicht beides in uns und auch an uns?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.