Profil erstellen Login

Antipasti für Sieben

Eine BDSM-Geschichte von lucyinthesky.

„Was machen wir eigentlich an Heiligabend?“

Ich konnte mich nicht erinnern, mir je darüber Gedanken gemacht zu haben. Das war früher nie ein Problem gewesen. Die ersten achtzehn Jahre meines Lebens waren halt einfach Familienfete, mal mit, mal ohne Bescherung, später ging ich dann jeweils an die Party einer jüdischen Freundin, von wo ich es mehr als einmal nur knapp an den weihnachtlichen Familienbrunch am nächsten Tag schaffte. Aber die Freundin hatte unterdessen zwei Kinder und ihre Lust, eine Party zu organisieren, war deutlich gesunken. Und deshalb fragte ich jetzt eben P., was wir an Heiligabend tun sollten. Mir wäre es egal gewesen, einen ruhigen Abend zu Hause zu verbringen. Leider ohne eine Flasche guten Wein, aber alles kann man ­schließlich nicht haben.

„Du verpackst dich hübsch, legst dich unter den Ficus, ich zapple nervös herum wie ein Dreikäsehoch, bis ich es nicht mehr aushalte, bis endlich Bescherung ist, dann wickle ich dich aus der Verpackung und poppe dein Hirn zu Mus“, grinste er mich an.

„Hmm. Klingt gut.“ Etwa so hatte ich mir das vorgestellt. Das mit dem Ficus und dem drunter Liegen wäre aus meiner Sicht noch zu verhandeln, aber grundsätzlich passte mir die Idee. „Darf ich deine Kreditkarte ausleihen, um mir eine hübsche Verpackung zu kaufen?“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

30.08.2014 um 02:43 Uhr

Eine schöne Weihnachtsgeschichte

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.03.2014 um 00:00 Uhr

Köstliche, anregende und sehr erotische Geschichte, einfach perfekt al dente! Und Pete sein Weihnachtsgeschenk an Van unbezahlbar (trotz Besitz einer Kreditkarte) und so wundervoll.

Danke für diese gelungene Geschichte!

Gelöscht.

05.03.2014 um 09:53 Uhr

Geschichte macht Lust auf mehr

Gelöscht.

27.01.2013 um 17:50 Uhr

Sehr lecker sozusagen leccare alla gustosissima

Gelöscht.

06.01.2012 um 02:14 Uhr

schön

Gelöscht.

15.12.2011 um 04:54 Uhr

Sehr aufregend und sexy... Eine schöne Weihnachtsgeschichte.

Sehr schön und lebendig erzählt, macht Lust auf mehr!

Gelöscht.

12.12.2011 um 23:27 Uhr

einfach wunderschön

Lucia

Profil unsichtbar.

06.12.2011 um 21:04 Uhr

Hocherotisches Festmahl fürs Kopfkino!

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.12.2011 um 17:12 Uhr

Eine sehr appetitliche Geschichte.

Gelöscht.

04.12.2011 um 01:31 Uhr

Eine schöne Geschichte!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.