Profil erstellen Login

Mona

Eine Satire von Mary.

„Wenn du dich bewegst, hör´ ich auf.“

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

06.03.2024 um 10:16 Uhr

Liebe Mary, was für eine humorvolle Geschichte, was musste ich lachen. Die Beschreibung deiner Protagonisten einfach bildhaft, ich habe sie vor mir gesehen. Die ganze Situation ist mit einem feinen Humor erzählt, der einen auflachen lässt, einfach toll.

Dankeschön für diese Geschichte! 

Liebe Grüße Queeny 

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

06.09.2023 um 03:00 Uhr

Gut geschrieben

Nora

Profil unsichtbar.

05.09.2023 um 23:47 Uhr

Göttin, ich hab mir gerade ins Höschen gemacht vor Lachen!

Ich liebe diese Geschichte und ich liebe diese Mona! 

Bitte bitte mehr davon!

Mary

Autorin.

27.08.2023 um 15:14 Uhr

Liebe Gasandra, freut mich sehr, dass meine Story bei dir gezündet hat! Danke!

Herzliche Grüße, Marion

19.08.2023 um 00:21 Uhr

Ich habe herzlich gelacht. Diese Geschichte ist dir super gelungen. Das war mal etwas ganz anderes.

Gasandra

Förderer.

13.08.2023 um 20:16 Uhr

Komm aus dem lachen nicht mehr raus, 

diese Geschichte hat meinen tag gerettet. Perfekter Humor !

Gelöscht.

13.04.2021 um 00:58 Uhr

Seit langem das Witzigste, das ich in dieser Kategorie gelesen habe. Echte Komödien sind immer auch etwas traurig, sonst kann man am Ende nicht befreit lachen. Mehr davon

Gelöscht.

21.03.2021 um 23:56 Uhr

Ich konnte es jetzt schon, (eines Tages wenigstens darüber lachen) nicht aus Schadenfreude sondern Mitgefühl. Danke

Söldner

Autor. Korrektor.

16.02.2017 um 07:04 Uhr

Bambi mit dem Maschinengewehr geht mir nicht aus dem Kopf.

Danke für eine Geschichte, die konsequent voller kochendem Witz überzieht.

Rasant, satt und sehr unterhaltsam, völlig ohne tiefschürfende Selbstbespiegelung,

einfach gut geschriebener, bunter, tanzender Humor.

Nachtasou

Autor. Korrektor.

11.05.2016 um 00:39 Uhr

Beste Mary,

wie schön, wie rasant; und so viel Herz für das bedauernswerte männliche Geschlecht. Danke.

 

"Aber wie immer, wenn man denkt, etwas ist perfekt, ist es damit auch schon vorbei. Es klingelte an der Tür." ...

und dann geht es zu wie im Taubenschlag.

Die besten Komödien liefern immer noch die Albträume.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.