Profil erstellen Login

Weihnachtsverse (nicht ganz ernst zu nehmen)

Ein Gedicht von Vogel und schalk.

Weihnachten steht vor der Tür,

Ich frage mich, was wünsch ich mir.

 

Was für die Sinne und für´s Herz,

Was für den Körper und den Schmerz,

 

Was für die Lust und für die Gier?

Ganz klar, dass alles wünsch ich mir! 

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

22.05.2016 um 08:23 Uhr

*lacht*

Ein Weihnachtsgedicht an einem lauen Sommermorgen mitten im Mai, wundervoll. Dazu wunderbar gereimt, ein bisschen voller Verlangen, ein bisschen mit dem Schalk im Nacken. Zeilen, die den Morgen versüßen...

Vielen Dank dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.07.2014 um 22:36 Uhr

Klasse gedichtet und es wäre wirklich mal eine Bereicherung, wenn jemand den Mut finden würde, so ein Gedicht in einer gemütlichen Weihnachtskaffeerunde vorzutragen.

Danke für dieses köstliche Weihnachtsgedicht

Gelöscht.

10.10.2012 um 20:20 Uhr

nun ich weiß nicht so genau , schwingt zwischen Kindergedicht und ein bischen SM

dienerin

Autorin. Förderer.

27.11.2011 um 15:20 Uhr

Klasse, schön geschrieben

mal eine andere Form von Weihnachtsgedicht

Danke für diese Voreinstimmung

kijana

Profil unsichtbar.

27.11.2011 um 12:55 Uhr

Cool! Danke. *breitgrins*

Gelöscht.

29.06.2011 um 13:06 Uhr

einfach genial

hexlein

Autorin.

08.02.2011 um 11:08 Uhr

*grins*

donna

Autorin.

21.01.2011 um 20:58 Uhr

wat einem nich alles so einfällt...*staun*.

Gelöscht.

30.12.2010 um 00:04 Uhr

*kicher

 

ja, weihnachtlich anders

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

27.12.2010 um 20:17 Uhr

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.