Profil erstellen Login

Bacchanal

Eine BDSM-Geschichte von Minotaure.

I.

 

Endlich.

Sie war gekommen. War ich in den Stunden, die ihrem Klingeln vorausgegangen waren, von einer unangenehmen Unruhe erfüllt gewesen, hinterließ der Weg zur Tür eine seltsame Leere in mir. Ich war bereit. Wie lange schon.

Jetzt stand sie vor mir. Schmal, dunkel, ungeschminkt. Und ihren Blick fest und doch offen auf mich gerichtet. Für einen Augenblick war ich mir nicht sicher, wie dieser Abend enden würde. Trotzdem schloss ich die Tür hinter ihr. Als sie an mir vorbei in die Wohnung trat, war es wieder da. Das Gefühl, dass ihre Haut über meine streifte. Dabei hatte sie es bis jetzt immer vermieden, mich zu berühren. Ich schloss die Augen. Da ich ihr nicht folgte, drehte sie sich zu mir um. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und beinahe glaubte ich, ihre volle, warme Stimme zu hören, die aus ihren Augen sprach. ´Männer.` Und verdammt. Sie hatte Recht. Ich war drauf und dran, schon allein durch die Tatsache, dass sie hier im Türrahmen zu meinem Wohnzimmer lehnte, den Verstand zu verlieren. Dabei stand so viel auf dem Spiel in dieser Nacht.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

11.03.2016 um 09:24 Uhr

das war ...unglaublich schön , man kann es nicht in Worte fassen ..wie diese Worte einen mit gehn liessen ...danke

Meister Y

Autor. Förderer.

10.03.2016 um 07:20 Uhr

Mhm...

Ein wunderschönes Stimmungsbild, das Seinesgleichen sucht. Selten habe ich eine so schöne Beschreibung purer Gefühle gelesen. Mit gekonnt gesetzten Worten, nuancenreich erzählt schaffst Du es, eine erste reale Begegnung, die eigentlich unspektakulär verläuft, zum wahren Leseerlebnis zu machen. Mich jedenfalls, hast Du sofort mitgenommen, hast mich unglaubliche Gefühle miterleben lassen.

Danke für diese schönen Zeilen an einem Frühlingsmorgen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.05.2014 um 18:55 Uhr

Mit vielen beeindruckenden Worten eine kleine Szene beschrieben, so treffend und berührend, dass man diese Zeilen mit Gänsehaut las. Ich mochte Deine ganz besondere Art, mit diesen vielen Worten zu spielen und diese Gefühle hervorzukitzeln.

Danke für dieses tolle Werk.

Gelöscht.

09.05.2013 um 09:24 Uhr

wow

 

nun bin ich entgültig wach

 

leckerer text, der zum träumen anregt

 

gruß

 

xenja

Reisender

Autor.

06.05.2013 um 22:12 Uhr

Tiefe Gefühle sehr sehr schön erfasst - ein wundervoller Text. Danke dafür!

corvus corax

Profil unsichtbar.

06.05.2013 um 12:26 Uhr

Intensiv, dicht; spannend im Sinne von: Schwüle und Gewitter. Starker Nachhall. Danke!

Gelöscht.

20.07.2011 um 14:15 Uhr

Auch mir gefällt die Wortwahl außerordentlich gut, sanft und tiefgehend.

Sehr schön geschrieben, vielen Dank

hexlein

Autorin.

26.04.2011 um 11:20 Uhr

Dieser Text kommt in mein Buchregal.......

 

 

mermaid

Profil unsichtbar.

23.12.2010 um 18:29 Uhr

wunderbar einfühlsam und sehr schön geschrieben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

08.12.2010 um 23:23 Uhr

Hier wurden sehr viele schöne Worte gefunden, eine an und für sich fast langweilig anmutende Szene zu beschreiben. Das gefällt mir!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.