Profil erstellen Login

Eine kleine Phantasie

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

Ein freies Wochenende, ein schönes Hotel, Weihnachtseinkäufe. Zwei Tage Hamburg, allein, frei, weg vom Alltag.

Sie sah ihn sofort, als sie das Kaufhaus betrat. Er stand an einem Tisch mit schönen Pullovern nahe des Eingangs und schien unschlüssig, für was er sich entscheiden sollte. Sie blieb dort stehen und beobachtete ihn. Was für eine Überraschung!

Sie hatten sich schon lange nicht gesehen - und irgendwie war dieses unverhoffte Zusammentreffen ein sehr deutliches Zeichen, dass ihre kurze, gemeinsame Geschichte eine Fortsetzung erfahren sollte. "Verrückt", dachte sie, "ich habe nichts von ihm gehört in den letzten Monaten, bin spontan und zufällig nach Hamburg gefahren. Und hier, sechshundert Kilometer entfernt von zu hause, steht er im Alsterhaus und sucht sich einen Pullover aus!"

Ein Zufall. Ein willkommener, der eine Fortsetzung ihrer Treffen denkbar machte. Ein neues Abenteuer!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

19.10.2018 um 08:44 Uhr

Das Kopfkino aber so richtig in Gang gesetzt jetzt!!

Gelöscht.

23.09.2016 um 16:39 Uhr

Eine fantasievolle, Gedanken anregende schöne Geschichte, die nicht nur den Kauf von Dessous beschreibt, sondern den Gedanken freien Lauf läßt.

Gelöscht.

19.05.2016 um 00:45 Uhr

... knisternd und phantasievoll geschrieben. Und wie geht's bitte weiter ?

Meister Y

Autor. Förderer.

20.10.2015 um 12:30 Uhr

Pures Knistern in so wenigen Zeilen, einfach wunderschön. In jeder Zeile konnte man diese besondere Situation förmlich sehen. Verstohlene Blicke, erotisches Verlangen, alles fast ohne dazu Worte zu verlieren. Dazu ein wundervoll offenes Ende, bei dem sich der Leser auf eine Fortsetzung freuen oder die Geschichte in Gedanken fortsetzen kann.

Vielen Dank für diese überaus gelungenen Zeilen.

Michelle

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 11:03 Uhr

Intensiv diese Blicke. Dieses Wissen. Dass er hier ist. Und sieht. Erotisch auf seine ganz eigene Art. Gerne eine Fortsetzung...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.09.2013 um 19:19 Uhr

Mmmmh, stilvoll geschrieben,

mit viel Platz für die eigene Phantasie

und Gedanken wie es weitergeht!

 

Bitte, schreibe doch eine Fortsetzung!

kijana

Profil unsichtbar.

16.05.2012 um 13:44 Uhr

Ja eine Fortsetzung wäre zwar schön... aber dieser Beginn, der Raum lässt für die Phantasie gefällt mir auch für sich alleine sehr gut!

Gelöscht.

07.05.2012 um 03:15 Uhr

irgendwie fehlt die Fortsetzung...

Gelöscht.

11.06.2011 um 16:08 Uhr

einfühlsam geschriebene Geschichte, die mit der Fantasie des Lesers spielt.. man fragt sich unweigerlich, wie geht es wohl weiter? Was geschieht, wenn sie beide im Hotel sind.. :)

Toll geschrieben, und ne sehr interessante Idee die man ruhig auch in Echt mal umsetzen könnte :D

Gelöscht.

27.05.2011 um 14:52 Uhr

....was so schön beginnt....könnte auch eine Fortsetzung haben...ich hoffe darauf.

Besonders schön finde ich den Ablauf bzw. die Beschreibng wie sie einkauft..und das nur in seinem Sinne.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.