Profil erstellen Login

Angst

Eine BDSM-Geschichte von sinna.

Etwas hatte sie geweckt. Verschlafen öffnete sie ihre Augen. Die Dunkelheit umfing sie noch immer.

Das Mädchen versuchte, sich zu sammeln, als das Telefon erneut klingelte. Ach so. Das war es also gewesen. Tastend suchte sie nach dem kleinen Lichtschalter am Kopfende des Bettes und ihre Finger streiften das glatte kühle Holz, bis sie den Schalter fanden und nach dem harmlosen Knipsgeräusch das grelle Licht ihre Augen brennen ließ.

Ein paar Mal blinzelte sie und schaute sich dann suchend um. Das Telefon lag griffbereit neben dem zerwühlten Bett. Kein Wunder eigentlich. Dort lag es immer. Ihr Herr pflegte sie per Telefon ins Bett zu bringen, wenn sie nicht bei ihm sein konnte. Ein liebevolles Ritual, das sie nach anstrengenden Tagen immer in sanfte Träume schickte.

Das Display zeigte keine Nummer. Seltsam. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

01.10.2018 um 06:59 Uhr

Wahrlich kein salomonischer Ausgang, ich muss gestehen, dass ich die Kaffeetasse weggestellt habe. Harte Zeilen zum Frühstück.

Liebe Sinna,

was Du hier beschreibst, ist etwas, was es leider wohl schon immer gab, gibt und immer wieder geben wird. Liebe schlägt in Hass um. Aus Innigkeit wird der Drang, den Ex zu vernichten, mit lauteren und unlauteren Mitteln. Damit ich nicht falsch verstanden werde, nicht nur Männer neigen zu so etwas, Frauen durchaus auch.

Du beschreibst diese traurigen Momente mitnehmend, Distanz zu Deiner Protagonistin ist beim Lesen nicht möglich. Man muss mitfühlen, kann ihre Wut, ihr Unverständnis, ihre Reaktionen nachvollziehen. Stark fand ich ihre strikte Reaktion. Es ist hart, auf den Kontakt zu den Kindern zu verzichten, alle Brücken abzubrechen, so zu gehen. Hier fand ich genau diese Reaktion richtig. Es stimmt: "Und eines Tages würden die Kinder sich ihr eigenes Bild machen."

Danke für Zeilen, die für mich vor allem ein Appell an alle sind, darauf zu achten, wie man miteinander umgeht.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.06.2014 um 15:02 Uhr

*schluck* - Harter Inhalt, sehr heftig, nein einfach grauenvoll! Hätte eine Wendung vor der Richterin erwartet, die Geschichte von "Das Urteil des Salomons" im Hinterkopf, aber trat dann doch nicht ein, einfach erschüttert und wünscht man keiner Mutter.

Ich hoffe dieses hier war eine Geschichte aus Gedanken entstanden und keine Wahre Begebenheit.

Dein Text berührte mich zu tiefst und macht mich sehr nachdenklich, an manchen stellen hätte ich ihn mir aber ein wenig intensiver gewünscht.

Danke für diese Gedanken

Gelöscht.

25.10.2013 um 09:44 Uhr

Der Text hat mich erschüttert. Leider gibt es solche Menschen die Blind vor Hass nicht einmal auf Kinder Rücksicht nehmen.

Das sie auf ihre Kinder verzichtet hat zeigt ihre Stärke. Ich hoffe inständig das wenn sie größer sind verstehen welches Opfer gebracht wurde.

 

Metaxaspirit

Profil unsichtbar.

24.10.2013 um 15:28 Uhr

Es gibt (Ehe-)Männer, die verlässt man offensichtlich nicht. So einen hatte ich auch! Er war gleichermaßen mit Hass erfüllt. Auch ich habe zu Gunsten des Kindes losgelassen - das ist echt kein Ponyhof! Ich weiß nicht wie oft ich mir gewünscht habe, dass ihn der Blitz treffen möge...

Meine Tochter hat sich jedoch nie abgewendet und heute habe ich ein Verhältnis zu ihr, wie es nicht besser sein könnte. Als mein Ex-Mann dann vor 2 Jahren verstarb, hatte ich zur Krönung auch noch ein schlechtes Gewissen ... weil ich mir genau DAS gewünscht hatte.

 

Dein Text hat mich sehr berührt.

Gelöscht.

22.10.2013 um 15:01 Uhr

da ich erst gestern das Autoreninteview mit dir gelesen habe finde ich den Text " doppel bedrückend " - da es eben keine Fiktion ist ...

 

Wie "schäbig " Rache über die Kinder zu nehmen und dennoch Alltag

Gelöscht.

28.03.2013 um 16:25 Uhr

erschreckend,schockierend und doch hier kaum zu bewerten

Santanaleder

Profil unsichtbar.

11.02.2013 um 09:53 Uhr

Vielleicht nicht die Art von Text, die man morgens bei Kaffee liest.

Sehr gut beschrieben, dieses emotionale Fallen in leere und doch voller Entsetzen gefüllte innere Räume.

Für mich keine Chance, Partei zu ergreifen.

Und doch, alle Kinder brauchen ihre Mutter.

Es geht immer nur um die Kinder.

Es sind immer nur unsere eigenen Egos, die das Leid zulassen.

Auch das Finden eines neuen vermeintlichen Zuhauses wird das ertragene Leid nicht wirklich schmälern können.

Danke für Dein Teilen, es erinnert mich an das Bewußtsein, das uns durchzieht und dessen wir bewußt sein sollen.

18.12.2012 um 23:32 Uhr

Es gibt immer zwei Seiten der Dinge

dienerin

Autorin. Förderer.

26.03.2012 um 22:12 Uhr

Heftig

Heftiges Thema und eine unglaubliche Reaktion

Ich hoffe, das es "nur" fiktion ist

Einen intensiveren Austausch, manches besser verständlich ausgedrückt hätte ich mir gwünscht

Danke für dieses Thema

Gelöscht.

26.03.2012 um 11:06 Uhr

Sehr hartes Thema, zu kurz für eine Kurzgeschichte.

Bertino

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.