Profil erstellen Login

Das Weizenfeld

Du bist der Bauer, der den Acker bestellt. Jedes Spiel ist dein Anpflanzen in mir, in uns. Unermüdlich legst du Korn für Korn in unsere Erde. Mit deiner dir eigenen Aufmerksamkeit gibst du mir alles, um zu wachsen.

Eine BDSM-Geschichte von Fea.

Bild: Schattenzeilen, Midjourney (2024)

 

Du bist der Bauer, der den Acker bestellt. Jedes Spiel ist dein Anpflanzen in mir, in uns. Unermüdlich legst du Korn für Korn in unsere Erde. Mit deiner dir eigenen Aufmerksamkeit gibst du mir alles, um zu wachsen. Über mich selbst hinaus zu wachsen. War ich eben noch ein unscheinbares Samenkorn, so gibst du mir mit meinen Fesseln meinen Platz in dieser Erde, diesen Platz, an dem ich jetzt sorglos meine Wurzeln sprießen lassen kann. Du verankerst mich sicher vor Unwettern.

Zärtlich lockst du mich, aus mir heraus zu sprießen, über der Oberfläche gibt es so viel zu entdecken. Ich brauche keine Angst zu haben, du wachst sorgsam über das, was auch dich nährt.

Du lässt mich über den Boden kriechen, tief, voll Demut. Die erste Wahrheit findet man knapp über der Oberfläche. 

Gespannt darauf, wie es weitergeht?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest!

Kommentare von Leserinnen und Lesern

04.02.2026 um 12:02 Uhr

Ich mag poetische Texte, und Metaphern, so finde ich diesen Text sehr schön.

 

Nur habe ich mich während dem Lesen gefragt ob diese Betrachtung des Bauern, also des dominanten Parts, als demjenigen der ausschließlich für das Wachstums des Ackers zuständig und verantwortlich ist nicht etwas einseitig ist, denn ohne den Boden, der die Grundlage dafür bietet, kann nichts wachsen.

Vielleicht wird am Schluss darauf hingewiesen, dass auch der Bauer an Stärke gewinnt, im „ Spiel vom Werden, wachsen und Sein“, was ihm viel bedeutet, und innerhalb dieser Liebe. Und es ist ja wohl auch eine Art „ Liebesgedicht“, da passt es natürlich nur dem anderen zu huldigen, ohne den eigenen Anteil herauszustellen.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Signed forever

Gelöscht.

13.09.2024 um 21:58 Uhr

Was für ein wunderbarer poetischer Text!

Zu diesem Beitrag im Forum.

31181

Gelöscht.

13.09.2024 um 17:35 Uhr

Leider nicht mein Geschmack.

Ich finde zu diesen Gedankengänge keinen Zugang. Diese Art von Poesie spricht mich einfach nicht an

 Trotzdem habe ich tiefen Respekt, wenn jemand seine Gedanke und Gefühle so in Worte fassen kann.

Wortwahl, Formulierung und flüssige Textaufbau überzeugen.

VG Ghost

Zu diesem Beitrag im Forum.

Queeny

Förderer.

24.11.2021 um 11:17 Uhr

Dankeschön für diesen wundervollen Text, der mir sehr, sehr

Gut gefallen hat. Kann leider nicht mehr als 4 Sterne geben, er hätte mehr verdient!

QUEENY

Zu diesem Beitrag im Forum.

26040

Gelöscht.

14.10.2021 um 22:28 Uhr

Leider nicht meine Poesie. Ich weiss sie nicht zu schätzen, sorry! Habe Respekt und Achtung für den Urheber(in) Danke!

Zu diesem Beitrag im Forum.

27477

Gelöscht.

28.08.2021 um 15:26 Uhr

Wirklich super! Das kann nur volle Punktzahl geben. Kleine Kritik: Ich finde, mit dem Titel hast du es dir zu leicht gemacht. Der Titel passt nicht.

Zu diesem Beitrag im Forum.

20388

Gelöscht.

28.12.2018 um 03:15 Uhr

Ein Text der nachdenklich macht, danke fürs mitlesen

Wenn Sonnenblumen zuhören könnten..

Zu diesem Beitrag im Forum.

17107

Gelöscht.

07.09.2016 um 12:08 Uhr

Bingo!

Eine riesen Umarmung an die Lieben welche mich auf diese Geschichte aufmerksam gemacht haben.

Diese Geschichte ist eine riesengrosse Perle.

"Dein Werdegang, erzähle es mir in einer Geschichte."

Liebe Autorin, das ist meine spontane Bewegung, auch Dich zu umarmen.

Und dann auch mich selbst!

Wer seiner Sehnsucht nachgeht, landet in Himmel& Hölle.

Und vielleicht auch in einem Weizenfeld.

Riesen Dank für diese Geschichte!!

Zu diesem Beitrag im Forum.

14306

Gelöscht.

14.10.2015 um 11:04 Uhr

Weil es eher ein Gedicht als eine Geschichte ist. Und ich für mich und meine Liebste meine Gefühle lieber in Form von Gedichten beschreibe.

Vielen Dank für die schönen Bilder die du mit deinen Worten malst.

Zu diesem Beitrag im Forum.

15702

Gelöscht.

03.10.2015 um 13:43 Uhr

Das ist wunderschön. Danke, Fea.

 

... und Asche lässt den Boden noch fruchtbarer werden ...

Zu diesem Beitrag im Forum.

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.