BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Fea

weiblich Fea

Geburtsjahr: 1974

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Bayern

Das bin ich

Oh weh, was schreibt man über sich selbst?

Ich bin Mutter, 33 Jahre alt, kenne meine Neigungen schon seit über 15 Jahren, habe aber erst vor 5 Jahren gelernt, sie zu benennen.
Und erst vor 2 Jahren gelernt mich dazu in meiner Ehe zu bekennen, hätte ich vorher geahnt, daß die Erfüllung meiner Sehnsüchte unser Leben so bereichert, hätte ich mir viele Ängste erspart.

Nach 2 Jahren Versteckspiel wagen wir nun die ersten kleinen Schritte über das Internet in Richtung Öffentlichkeit und dürfen immer wieder erleben, wie gut uns das tut uns uns hilft bei uns selbst zu bleiben.

Geschrieben habe ich eigentlich schon immer gerne, seitenlange Briefe an meinen Mann, Berichte für Schülerzeitschriften usw. Irgendwann habe ich dann begonnen, meine alltäglichen Erlebnisse als Mutter aufzuschreiben und in Form von Hexengeschichten auch im Internet in einzelnen Foren zu veröffentlichen. Sozusagen als humorgeprägte Selbsttherapie.
Immer lesehungrig auf der Suche nach Texten, die nicht nur alltägliche oder skurile Geschichten beinhalten, bin ich über die Schattenzeilen gestolpert.
Eigentlich hat mich mein Mann ermuntert, mich auch einmal an einem erotischen Text zu versuchen. Mein Erstlingswerk wird hier veröffentlicht.

Mein Beweggrund zu schreiben war schon immer und ist es noch heute, dem Lesenden meine Geschichten so zu erzählen, daß er einen kurzen Ausflug in meine Gedanken, meine Gefühle und mein Leben machen kann, ohne sich dabei gedrängt oder überrannt zu fühlen.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Matt Ruff

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3423208902

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Fea verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.