Profil erstellen Login

Zittern am Telefon

Eine BDSM-Geschichte von Blütenzauberin.

Sofia starrte seit Stunden ihr Telefon an, in der Hoffnung, dass er endlich anrufen würde. Es war eine kleine Erfüllung, als das melodische Läuten des Telefons sie endlich von ihrer Arbeit ablenkte. Am anderen Ende war ihr sehr lieber Freund Ralf, für den sie gelegentlich die Herrin war, ohne dass es besonders feste Regeln und Pflichten gab. Ralf erzählte von seinem Tagesablauf und den Problemen in der Firma. Sofia hörte ihm zu und erwähnte, was sie bereits erledigt hatte.

Egal, um welche weltlichen Dinge sie auch sprachen, wie durch des Magiers Hand gelenkt kamen sie immer wieder auf die erotischen Themen zurück. Obwohl Sofia in einer gut funktionierenden und harmonischen Ehe lebte, so reizte es sie, ihren devoten Freund zu erregen. Beide genossen diese kleinen Spiele, Erregung nur durch Worte zu bewirken und sich gegenseitig in erotische Stimmung zu versetzen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ambiente

Autorin. Förderer.

26.07.2015 um 11:20 Uhr

Liebe Blütenzauberin,

 

vielen Dank für diesen sinnlich geschriebenen Text.

 

Er hat mir sehr gefallen und unwillkürlich musste ich schmunzeln, weil am Anfang unserer Liebe auch mal das Thema Telefonsex aufkam. Damals erklärte er mir sehr bestimmt, Telefonsex würde bei ihm nicht funktionieren. Auf meine Nachfrage meinte er: Wenn Du mir etwas sagst, dann bilden sich Bilder in meinem Kopf und entwickeln sich weiter, aber das muss nicht mit dem einhergehen, was Du dann als nächstes sagst. Das würde dann alles durcheinanderbringen.

 

Nunja, ich habe damals nicht mit ihm darüber lange diskutiert, sondern habe ihn einfach langsam aber sicher vom Gegenteil überzeugt.

Meister Y

Autor. Förderer.

24.07.2015 um 13:09 Uhr

Ich habe diese Zeilen mit einem Schmunzeln gelesen und muss gestehen, dass ich sie wirklich anregend fand. Das Rollenverhältnis ist zwar nicht meines, spielte aber beim gegenseitigen Spiel auch keine entscheidende Rolle. Wirklich schön geschrieben, schade, dass es keine Fortsetzung gibt.

Gelöscht.

10.09.2014 um 23:26 Uhr

schön beschrieben

Gelöscht.

07.09.2014 um 23:04 Uhr

ein schöner Text - mehr davon !

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.05.2014 um 23:15 Uhr

Sehr gefühlvoll und irgendwie ein wenig verboten geschrieben, hatte aber Spaß gemacht zu lesen.

Danke für dieses berührende Zittern.

Gelöscht.

29.12.2012 um 23:37 Uhr

Wunderschön und mit so viel Gefühl, danke

hexlein

Autorin.

10.11.2012 um 22:30 Uhr

*lächelt*...ich kann mich sehr gut in diese Geschichte hineinversetzen.

Ist doch für viele die Entfernung zum Partner groß und die Sehnsucht auch nach körperlicher Nähe vorhanden.

 

ja, und dann bleibt halt manchmal nur der "gute alte Telefonsex"

 

und auch dieser kann so innige Gefühle hervorrufen

 

Gelöscht.

11.10.2012 um 02:36 Uhr

Aber da ich mich bisher noch nicht auf die Seite einer Femdom. Einfühlen konnte

spricht mich diese Geschichte kaum an.

Gelöscht.

09.01.2012 um 00:15 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte. Ich hoffe, du veröffentlichst mehr. DANKE!

dienerin

Autorin. Förderer.

29.12.2011 um 12:32 Uhr

schön geschrieben

Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.