Profil erstellen Login

Das rote Kleid

Eine BDSM-Geschichte von Selina B.

Sturmwolken fegten über den Himmel. Es war heiß in den letzten Tagen und die Luft spannungsgeladen. Über ihnen türmten sich bereits erste grauviolette, goldumrandete Wolken, die sich immer mehr zusammenballten und ihnen zeigten, dass Petrus ihnen Blitz und Donner schicken würde. Noch vor wenigen Minuten waren sie im Hotelzimmer, wo er eine bezaubernde kleine Suite gebucht hatte und in der er sie vor zwei Tagen empfing.

 

„Zieh dein rotes Kleid an. Dazu passende Strümpfe und Schuhe. Darunter trägst du nichts“, hatte er von ihr verlangt. Dieses tiefrote Kleid zeichnete durch seinen körpernah gehaltenen Schnitt ihre Figur nach und reichte ihr bis über die Knie. Das Dekolleté war tief ausgeschnitten und auf der Rückseite öffnete es sich in einem langen Schlitz, so dass man ihre Beine sehen konnte. In seiner Schlichtheit sah es elegant aus. Sie wusste, dass er dieses Kleid an ihr mochte und gehorchte ohne zu fragen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.08.2018 um 13:36 Uhr

Sehr schön geschrieben. Vielen Dank.

Gelöscht.

09.02.2018 um 16:07 Uhr

erinnert mich an die Zeit der ersten Jahre nach dem Zusammensein mit meiner Frau. Da legte ich auch solche Verhaltensmuster wie der hier beschriebene Dom an den Tag - daraus entwickelten sich dann völlig ungeplante Blitzübernachtungen in unbekannten Gasthäusern in unbekannten Orten. Es blieben nur schöne Erinnerungen und gepackte BUKOS in jedem Auto.

Ja eine wirklich bewegende und toll geschriebene Geschichte. Danke dafür ... und die Geschichte muss durchaus nicht nur Fiktion sein...

was ich hier beweisen wollte---

Gruss

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

11.03.2017 um 22:05 Uhr

Rotes Kleid und langer ReiZverschluss sind ja schon mal eine heiße Kombination und was die Geschichte draus macht, hat mir gut gefallen.

 

Danke für die Provokation

hanne

Gelöscht.

22.02.2017 um 13:08 Uhr

Eben habe ich die Geschichte ein zweites Mal gelesen. Sie ist flüssig geschrieben, mit einem guten Spannungsbogen, alles sehr subtil und trotzdem gut nachvollziehbar. Und noch etwas: Der Kommentar von rhapsody bestätigt wieder einmal auch meine Erfahrung: Das reale Leben liefert oft die besten Vorlagen.

widderskorpion

Gelöscht.

08.04.2016 um 10:30 Uhr

Man kann sich in die Situation ziemlich gut einfühlen , die Gedanken die ihr in diesem Moment durch den Kopf gehen ...kann er das wirklich tun? danke für diese schöne Geschichte.

Meister Y

Autor. Förderer.

25.03.2016 um 19:49 Uhr

Wirklich schön...

Wunderbar erzählt, in schöne facettenreiche Bilder verpackt, nimmst Du uns mit in aufregende wie romantische Momente. In eine Situation, in der er sie fordert, an und über eine Grenze führt. Bestimmt dennoch zärtlich. Souverän und achtsam. Gleichzeitig spürt man ihr anfängliches Erschrecken, die Momente der Peinlichkeit und den Augenblick, in dem das Vertrauen siegt.

Danke für eine schöne, fast schon stille Geschichte, die ich überaus gern gelesen habe.

Gelöscht.

20.12.2014 um 10:44 Uhr

Das hört sich sehr nach einer Fortsetzung an

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.04.2014 um 00:23 Uhr

Bei dieser Geschichte hatte man das Gefühl mitten im Geschehen zu sein, vielleicht an der Bar zu sitzen und die ganze Szene mit zu beobachten. Sehr detailreiche Schreibweise mit guten Dialogen und gut beschriebenen Reaktionen.

Danke für diesen unterhaltsamen Abend!

dienerin

Autorin. Förderer.

11.09.2012 um 23:20 Uhr

Eine schöne Geschichte

Sie hat meinen Gebieter (dem ich sie vorlas) und mich zum schmunzeln gebracht.

Danke für diese "Anregung"

Gelöscht.

19.08.2011 um 23:20 Uhr

Guten Abend,

 

eine schöne Geschichte. Und wie dem Pärchen in der Geschichte, welches als dom-dev beschrieben wird hat mir diese Gescichte eine schöne Idee mitgegeben.

 

Was mir gut gefallen hat, waren die Beschreibungen über die Reaktionen der anderen Gäste. Am Anfang habe ich noch überlegt wozu diese ausführliche Beschreibung gut sein soll (die Wortwiederholung von Puppengesicht fand ich jetzt nich so super), zur Mitte hin hat die Beschreibung dann Sinn gemacht und ich hatte Spaß beim Lesen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.