Profil erstellen Login

Der Schlüssel

Eine BDSM-Geschichte von sapira.

Endlich... ihre eigene Wohnung! Wie lange hat sie darauf gewartet, und vor wenigen Wochen wurde ihr Traum wahr! Schön, so allein zu sein, empfangen, wen und wann sie wollte! Nun hat auch sie die Freiheit, ihn einzuladen, auch er kann sich jetzt in anderer Umgebung entspannen. Ihre Treffen müssen nicht mehr nur in seiner Wohnung stattfinden. Heute Abend ist es wieder soweit, er kommt, um sie zu besuchen. Nicht mehr lange und sie wird die Klingel hören, ihm die Tür öffnen und ein wunderschöner Abend erwartet sie!

Wunschlos glücklich... nun, da gibt es etwas, was sie heute von ihm erbitten möchte. Sie hat ein wenig Sorge, ist sich keinesfalls sicher, dass er ihrem Wunsch entsprechen wird. Denn sie kennt seine Einstellung, seine manchmal etwas unverbindliche Art, seine Meinung zur Emanzipation, die sie nicht unbedingt liebt. Sie muss schmunzeln bei diesem Gedanken, möchte sie sich ihm doch völlig hingeben.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

20.05.2019 um 19:38 Uhr

Kurz aber dennoch unterhaltsam :)

Gelöscht.

07.11.2015 um 00:28 Uhr

Ich finde die Geschichte anregend, überlege ob ich es mal versuchen würde meine Schlüsel jemand zu geben.

Hm, jederzeit kann sie ohne klingeln reinkommen und mich benutzen, das hat einen gewisen Reiz.

Meister Y

Autor. Förderer.

17.08.2015 um 18:50 Uhr

Ja, sie hat es so gewollt.

 

Schön zu sehen, wie viel man in so wenigen Zeilen verpacken kann, Kompliment. Gut, man kann sagen, dass auch hier scheinbar gängige Klischees bedient werden. Wenn sie aber so schön geschrieben sind, man Gefühle so schön nachvollziehen kann, dann sollte es egal sein.

Mir jedenfalls haben die wenigen Zeilen gut gefallen. Danke dafür.

Gelöscht.

15.07.2014 um 20:16 Uhr

Einfach schön geschrieben Hat mir gut gefallen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.07.2014 um 14:02 Uhr

Ich fand Deine Geschichte kurz und ohne Firlefanz geschrieben. Seine Art fand ich sehr konsequent und er gab ihr eine passende Lektion aus Strafe und Zuneigung.

Danke für Deine Zeilen.

Gelöscht.

21.11.2013 um 00:02 Uhr

Sehr interessant

24.02.2013 um 16:01 Uhr

Die Geschichte ist schön erzählt. Mir gefällt, dass der Dom trotz Strafe nicht verzeihen kann und sie auf dem Boden schlafen lässt. Das macht ihn menschlich und fehlerhaft und zeigt, dass das belastete Vertrauen das Problem ist. Wenn man an der Stelle weiterdenkt, entfernt sich die Geschichte vom Klischee.

Gelöscht.

21.02.2013 um 23:31 Uhr

Als reine Fantasie nett zu lesen, auch wenn ich nicht so auf Klischee stehe. Schade nur dass es so kurz ist! Irgendwie viel zu hastig erzählt.

 

Ivonne

Gelöscht.

06.12.2012 um 23:38 Uhr

Ja kann mich den anderen nur anschließen. Eine gute Story. Kurz und bündig und interessant, man will ja wissen, wie es ausgeht. Ich fand es ein bißchen schade, dass es nicht mehr weiterging...

kijana

Profil unsichtbar.

10.06.2012 um 22:08 Uhr

Ich mag solche Minis... kurz und bündig auf den Punkt gebracht und ein schönes Kopfkino *lächel*

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.