Profil erstellen Login

Begegnung im Park

Eine BDSM-Geschichte von Xentaur.

 

Lady Lisa und ich hatten uns im BDSM-Chat kennengelernt, auf Anhieb gut verstanden und von da an öfter online verabredet. Dabei hatten wir uns über das Thema und auch über Hobbys und Vorlieben ausgetauscht, von Ängsten und Tabus berichtet. Bei unseren Gesprächen war ein mentales Band entstanden. Wir hatten viele Dinge gemeinsam und sie war neugierig darauf, mich persönlich kennenzulernen. Für die erste Begegnung wählte sie einen Brunnen in der Nähe des Stadtparks als Treffpunkt. 

Da ich Lisa ein Bild von mir geschickt hatte, war sie sicher, dass sie mich erkennen würde. Dass ich sie erkenne, sei daher nicht notwendig.

Es würde meine erste reale Begegnung mit einer dominanten Lady werden und ich war etwas aufgeregt.

 

Zum vereinbarten Zeitpunkt betrat ich den Platz vor dem Park. Es war ein schöner Frühsommerabend, angenehm warm, man konnte die Vögel zwitschern hören und die nahen Parkbäume warfen lange Schatten auf den Platz. Ein paar Leute saßen auf den Betonpollern um den modernen Springbrunnen und genossen die Wärme und die Sonne. Manche leckten Waffeleis von der nahen Eisdiele.

 

Ich konnte unter den anwesenden Frauen niemand entdecken, der so aussah, wie ich mir eine dominante Lady vorstellte.

Ich setzte mich auf einen freien Betonklotz und wartete, überlegte, wie lange sie mich wohl warten ließe, ob sie wohl überhaupt käme.

Vielleicht war das Angebot, sich zu treffen, nicht ernst gemeint? Nein, ihre Messenger-Nachrichten und Chatbeiträge hatten sich echt und authentisch angefühlt.

Ich war mir sicher, sie würde kommen. Wie sie wohl aussah? Ich stellte sie mir dunkel vor, schwarze Haare, bestimmt in schwarzer Kleidung. Braune Augen mit strengem Blick.

 

„Hallo!“

Eine Frauenstimme riss mich aus den Gedanken.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

30.07.2022 um 03:53 Uhr

Ein wundervoller Einstieg in diese Beziehung. Eintritt in eine andere Welt.

Gelöscht.

19.05.2022 um 00:58 Uhr

Wunderbar...es kribbelte überall...eine solche Herrin wäre was für mich...

Gelöscht.

30.01.2022 um 12:26 Uhr

Die Geschichte ist bildlich geschrieben und man kann sich sehr gut hineinversetzen.

21.11.2021 um 09:35 Uhr

Ich mag sehr, dass es sich in deiner Geschichte um eine auf den ersten Blick völlig unauffällige Person handelt. Jemand, der einfach nebenan wohnt und arbeitet. Auch ich bin erst am Anfang des BDSM und konnte die Aufregung, die ersten Aufgaben auszuführen gut nachempfinden. Sehr schöne Geschichte, danke!

Gelöscht.

19.11.2021 um 13:37 Uhr

Mir gefällt die Geschichte, weil sie ohne "Hochglanz-BDSM-Klischees" auskommt. Sie bricht bewusst mit diesen zwanghaften, bewusst konfektionierten Zutaten, ohne die wir glauben, nicht glücklich werden können. Ich habe da immer das Bild begeisterter Skifahrer vor Augen, die sich vor 100 Jahren mit Brettern vom Dorfschreiner, in unpassender Bekleidung aber glänzenden Augen von schneebedeckten Bergen stürzten. Der Begeisterung für diese Form von Wintersport tat das keinen Abbruch... Danke für diese Geschichte, mich läßt sie auf Weitere hoffen. Gut gemacht!

05.09.2021 um 22:31 Uhr

TOtal schön und romantisch - ein Traum

Gelöscht.

11.08.2021 um 22:44 Uhr

Eine Geschichte, die ich mir bildlich gut vorstellen konnte.

Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.

Luna Ery

Förderer.

04.08.2021 um 11:29 Uhr

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, der Schreibstil ist super gelungen und ich konnte mir alles wunderbar bildlich vorstellen und tief eintauchen.

Ich finde diese realistische Beschreibung super, da ich selbst noch in der Entdeckung des BDSM bin, habe ich mich da sehr gut wieder gefunden und fand es sehr anregend zu lesen.

Danke Xentaur!

02.08.2021 um 16:34 Uhr

Sehr schön und lädt ein auf eine (eventuelle?) Fortsetzung zu warten.

06.07.2021 um 21:13 Uhr

Einfach schön. Die Realität ist halt doch das beste

Wir sind eben alle ganz normale Menschen. Nicht nur Lack und Leder ist SM.

In dieser Geschichte finde ich mich wieder.

Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.