Profil erstellen Login

the dark poet

Männlich.

Heterosexuell. In offener Beziehung.

Geburtsjahr 1973.

Switchend.

Autor.

Nachricht

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Ich würde gerne mal in die Jahre kommen, das klingt nach einem gewaltigen Orgasmus inmitten einer Urkraft des Seins: der Zeit. Würden die Jahre beschränkend wirken oder wäre es die Chance, mir einen rauschhaften Eindruck von Unendlichkeit zu erhaschen? Was bliebe danach zurück, Leere oder Erfüllung? Oder gäbe es kein danach? Hieße es, sich in die Ewigkeit vorzuwagen, sich im Nichts aufzulösen?

Bis es soweit ist, diese Fragen zu beantworten, bleibe ich bei meinem bescheidenen Leisten und hinterlasse Fußabdrücke im Hier und Jetzt:

mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung, im BDSM, in der Literatur mit Kurzprosa und Lyrik, beim zeichnen lernen und fotografieren, mit meinen Hunden und beim kochen. Ich bin leidenschaftlicher Spieler, seit vielen Jahren besonders bei allen Formen von Brett-, Karten- und Würfelspielen.

Derzeit bastle ich thematisch an verschiedenen Schreibprojekten zu den Themengebieten Depression, Alptraumhafte Szenarien, Alltagsgeschichten und schmutzige BDSM-Texte. Dieses Jahr möchte ich die ein oder andere Sammlung fertigstellen.

Eine Frage an mich

Welches Buch hat dich zum Weinen gebracht? Warum warst du so berührt?

Da fallen mir im Moment nur Bücher aus meiner Kindheit ein: Die Brüder Löwenherz, Die unendliche Geschichte, Der Brief für den König & Der wild Wald, ... aber ich bin sicher, es gab noch mehr

Weitere Fragen? Ich habe neun Antworten gegeben.

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Für den Inhalt des angezeigten Profils ist the dark poet verantwortlich.

Stimmt etwas nicht? Bitte melde uns Inhalte, die zu beanstanden sind.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: