Profil erstellen Login

Schneewege

Eine BDSM-Geschichte von Söldner.

Bei Westwind ist das Meer gut zu hören. Im Winter raunen Tannen und Fichten weniger als in den anderen Jahreszeiten, der Wald schweigt und ordnet sich dem Rauschen des Meeres unter. Laubbäume starren kahl in den weißen Schneehimmel, Motorengeräusche sind selten. Kein Fahrzeug wagt sich in die verschneiten Waldwege, nur wenige gestampfte Pfade führen die drei Kilometer vom Hotel hinüber zum Strand.

Arno trinkt den letzten Rest Grog aus seinem Glas, steht auf, zieht sich die warm gefütterte Jacke über und schließt hinter sich die Tür zum Café am Leuchtturm. Als er aus dem Schatten des Gebäudes auf die Düne tritt, fährt ihm der Wind schneidend ins Gesicht. Schnell zieht er sich die Mütze über die Ohren, sieht über den verlassenen Strand hin auf die grau zerwühlten Wellen, wendet sich schließlich ab und tritt seinen Rückweg zum Hotel an. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sizilia Luber

Autorin.

03.02.2023 um 08:08 Uhr

Ein wenig schwermütig, aber doch mitreißend, sehnsuchtsvoll geschrieben. Sowohl die Landschaft, die Du meisterhaft beschrieben hast, als auch die Gedanken der beiden Protagonisten.

Ein realistisches Aufeinandertreffen, ein Sehnen ohne Sehen. Was würde sich verändern, wenn sie erkennen würden, dass sich ihre Wünsche ergänzen? Als Leserin wünsche ich mir, dass es weitergeht und der Zufall dazu führt, dass sich doch noch das große Ganze entwickelt, das beide erfüllt.

Danke für die Geschichte, lieber Söldner!

Nachtasou

Autor. Korrektor.

03.02.2023 um 00:12 Uhr

Bester Söldner

 

Also wenn das eine Geschichte ist, die man sich selbst weiterspinnen soll, war für mich an der Stelle Schluss, an der Du den Schlusspunkt gesetzt hast. Denn genau so läuft es im Leben; nämlich aneinander vorbei. Die fein eingesponnene Ironie dieses Achtsamkeits-Schmonzes, aus zwei Perspektiven schon zu dick, legt den Köder aus.

»Aber als Ersatz oder Anbau für die Realität gibt es doch Literatur und Phantasie! Zum Beispiel Deine Geschichte ...«

Die ist somit überraschend wie Zähneputzen. Hyperreal also. Dann also doch überraschend.

Das ist so, wie wenn man sich beim Masturbieren selbst erwischen täte. Oder wie wenn man den Fernseher einschaltet und die eigene Reality-Show aus dem eigenen Wohnzimmer zur Unterhaltung vorgeführt bekommt.

Sprachlich wieder ein Genuss. Schneidend.

 

Ich bin mir sicher: All die die Ruhe suchenden Strandläufer denken nach 2 Tagen ohne Netz an nichts anderes als an Sex. In der Oper auch. Und im teuren Yoga-Kurs auf Sardinien auch. An was denn sonst. Schließlich sind 2 Tage Meeresrauschen mehr als genug. In der Oper zeigen die Damen schon mal Dekolletee. In Kursen und auf Kongressen weiß eh jeder im Voraus, was er eigentlich sucht. Nur diese Strandläufer kriegen den Mund nicht auf, wenn sie aneinander vorbeilaufen. Ich weiß wovon ich rede *g.

Christina Saphir

Förderer.

02.02.2023 um 21:56 Uhr

eine wundervolle Gute Nacht-Geschichte, die ich hier von Dir gefunden habe.

Dankeschön

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

06.07.2020 um 05:34 Uhr

In dieser Geschichte findet sich jeder ein bisschen wieder, wunderbar. Vor allem der letzte Satz hat etwas in Worte gefasst, das ich bisher nie richtig greifen konnte.

Den Aussagen über den gefühlten Realismus der Landschaft schließe ich mich an.

03.07.2020 um 16:37 Uhr

Sehr schön geschrieben, Kopfkino vom Feinsten. Mache mir erst mal einen Tee ...

Söldner

Autor. Korrektor.

26.05.2016 um 06:54 Uhr

Vielen Dank für die Mühe Eurer Bewertungen. Meine Erfahrung ist, dass Geschichten, in denen die Fantasie angeregt wird, schwerer zu schreiben sind als solche, die sich im Wesentlichen auf Beschreibung sexueller Handlungen konzentrieren.

Quälgeist

Autor.

25.05.2016 um 23:38 Uhr

Ich liebe die See und dann dann natürlich Texte, die sie beschreiben und die beiden letzten Absätze.

Meister Y

Autor. Förderer.

25.05.2016 um 15:50 Uhr

Wundervoll...

Sprachlich bestens nimmst Du uns hier mit an einen ganz besonderen Ort. Einen den man beim Lesen spürt. Das Rauschen der Wipfel im Wind, die Kälte, die einen zwingt, die Mütze tiefer zu ziehen, das Gleichmaß der Wellen. Dann begegnen sich beim Spaziergang zwei Menschen, deren Gedankengänge Du uns offerierst. Die gleich fühlen, die unausgesprochene Wünsche einen. Die aneinander vorbeigehen sich grüßen und sicherlich gleiches denken, ohne voneinander auch nur zu ahnen. Tiefsinniger kann diese Begegnung Seelenverwandter kaum sein.

Ich wiederhole mich gern: Wundervoll...

Danke für diese Zeilen.

Alma

Autorin.

03.11.2014 um 19:19 Uhr

Das ist es wohl: Lebendigkeit und Wirklichkeit und Intensität. Ob alle danach suchen?

Für mich endet diese einnehmend schön erzählte Geschichte tragisch, denn sie scheinen einander nicht zu erkennen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.06.2014 um 23:45 Uhr

Man konnte die kalten Nordseestürme spüren, die Windflüchter vor Augen sehen und die Gedanken waren so greifbar in Deinen Zeilen. Einfach toll geschrieben und lässt ganz viel Raum für eigenen Gedanken, wie es zwischen den Beiden weitergehen kann...

Danke für diese ganz berührenden Sichtweise aus zwei Perspektiven.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.