Profil erstellen Login

Lieber, guter Weihnachtsmann

Ein Gedicht von ungewiss.

Lieber, guter Weihnachtsmann,

schau dir mal die Mimi an:

Wie sie steht in Strümpf' und Schuh',

schlag ruhig einmal kräftig zu!

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

18.03.2022 um 11:07 Uhr

Nettes augenzwinkerndes "Reimwerk". Auch wenn der Zeitpunkt unpassend erscheint, bei näherer Betrachtung

gar kein Manko. Karl Valentins "Die vier Jahreszeiten" zeigen wie es universal werden kann. Danke, habe mich

gut unterhalten gefühlt.

Queeny

Förderer.

15.03.2022 um 21:49 Uhr

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, hat mich dieser lustige Reim zum schmunzeln gebracht, Dankeschön!

ungewiss

Profil unsichtbar.

27.02.2017 um 21:13 Uhr

Schön, dass euch die Weihnachtsgedichte auch zu Fasching (hier in Thüringen karnevalt nix) so gut findet. Vielleicht sollte ich mal über Ostergedichte nachdenken - aber irgendwie gibt es da keine anlassspezifischen Originale, die ich verarbeiten könnte.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.02.2017 um 18:18 Uhr

Lieber guter Weihnachtsmann

schau dir Ungewiss mal an

dichtet frech und ungeniert

bis ein Striemen sie bald ziert.

 

Danke für den unkonventionellen Reim

hanne

Gelöscht.

07.02.2017 um 15:27 Uhr

Tjakka!und dann noch mit Musik hinzu und vielleicht -wer weiss das Erste Lied des Schattenzeilen-Chor. Ein Akkordeonpsieler haben wir ja schon in unserer Mitte.

Meister Y

Autor. Förderer.

04.02.2016 um 11:56 Uhr

Hach ...

Draußen schneit es sanft, drinnen ist es kuschelig warm und dann darf man diese wunderbaren Zeilen lesen. Wenn da mal nicht Weihnachtsstimmung an Weiberfastnacht aufkommt.

Danke für diese gelungene Umdichtung.

Gelöscht.

04.12.2015 um 19:15 Uhr

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.11.2015 um 14:16 Uhr

Du bist wirklich eine Künstlerin was sehr kreative Gedichte angeht und ich bewundere dich dafür. Gedichte sind nicht leicht zu schreiben, vor allem solche die wirklich gut klingen.

poet

Autor.

08.11.2013 um 07:33 Uhr

Advent, Advent, ein Popo brennt ...grins

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.10.2013 um 14:24 Uhr

Alle Jahre wieder,

höre ich mir auf der Weihnachtsfeier das Original an!

Könnte nicht einer der Azubis den Mut haben dieses Vorzutragen?

Wäre echt mal erheiternder...

 

Klasse gemacht, danke

 

PS: Nein, ich brauche nichts mehr vorzutragen, gehöre schon zum Inventar

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.