Profil erstellen Login

Wolf und Griselda II - Fesselnde Begegnung

Eine Bondage-Geschichte von guepere.

In den folgenden Tagen waren unsere Mails noch immer beseelt von dieser ersten Begegnung. Wir beschrieben vorsichtig die Lust, die wir bei unserer ersten Begegnung empfunden hatten. Keins unserer Worte war plump oder aufdringlich. Wir verstanden es, unsere Gefühle zu offenbaren und voller Zärtlichkeit und äußerst feinfühlig neue Sehnsucht zu schüren.

So wuchs mit jedem neuen Tag unser Verlangen. Und dennoch schien es wie verhext, denn keiner von uns wollte diesen wichtigen Schritt wagen, den anderen offen um ein zweites Treffen zu bitten. Anfangs fühlte Griselda ihre ungeheure Macht und kostete sie aus in Erwartung meiner Bitte. Aber ich traute mich nicht, wartete auf ein deutliches Zeichen von ihr, das sie aber bewusst hinauszögerte.

Doch sie wurde des Wartens müde und als sie mir offen gestand, dass die Hilflosigkeit sie intensiver stimuliert hatte, als jede andere erotische Spielart, die sie kannte, wagte ich endlich, sie zu mir einzuladen. Sie willigte sofort ein und darum wagte ich, noch einen Schritt weiter zu gehen. Ich deutete an, dass ich mir einen noch höheren Kick vorstellen könnte, wenn sie bei einem Date Latex tragen würde. Von da an bekam ich keine Antwort, jeglicher Mailkontakt war unterbrochen und ich befürchtete schon, einen Schritt zu weit gegangen zu sein. 

Du möchtest diese Bondage-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

28.10.2014 um 00:24 Uhr

Ein heißer zweiter Teil der Geschichte, mit einer sehr unerwarteten Wendung, die mich lächeln ließ.

Wunderschön zu lesen, toller Stil, gute Wortwahl. Danke!!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.02.2014 um 15:12 Uhr

Der zweite Teil ist genauso erotisch, romantisch und überraschend wie der Erste.

Am Schreibstiel und Wortwahl hat sich nichts verändert, einfach wieder zum dahin schmelzen,

aber die Perspektive des Erzählers hat sich geändert, die ersten Sätze waren ungewohnt,

dann fand ich den Wechsel gewagt und zum Schluss passte dieser, also tolles Wagnis.

Schön wie die Beiden mit dem Anderssein umgehen.

Danke für diesen wundervollen Teil

Michelle

Profil unsichtbar.

18.09.2013 um 17:49 Uhr

Wunderschön erotisch erzählt.

Gelöscht.

02.06.2011 um 13:27 Uhr

Eine schöne Wendung, der Dreh mit der Blindheit von ihr.

Sein so bald vorgetragener Wunsch nach Latexkleidung, fand ich zwar recht plump - aber deshalb auch wieder menschlich. Es passte für mich allerdings nicht ganz zu so einem sensiblen, gefühlvollen und einfühlsammen Typen. Aber das hat ihm für mich wieder etwas menschlicher / realer gemacht, und sollte nicht als Kritik am Autor verstanden werden.

Die Geschichte an sich hat sehr schön Fahrt aufgenommen und mir noch mehr Spaß gemacht zu lesen als der erste Teil.

Sisa

Autorin. Förderer.

10.11.2009 um 12:47 Uhr

eine tolle fortsetzung

Gelöscht.

04.11.2009 um 23:20 Uhr

*lächel

 

auch der zweite teil gefällt mir sehr gut

 

schönes kopfkino mit ganz viel erotik

 

lächelnder gruß

 

xenja

poet

Autor.

04.11.2009 um 18:43 Uhr

Leidenschaftliche Schilderung, teilweise nahe am Märchen. Manchmal verwundert der Perspektivenwechsel, wenn der Ich.Erzähler weiß, was sie denkt, will, fühlt. Und gelegentlich wiederholen sich die Szenen zu sehr und werden dann zum austauschbaren Versatzstück. Aber insgesamt doch Lesespaß!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.