Profil erstellen Login

Mit verbundenen Augen - eine Phantasie

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

... mit verbundenen Augen, nackt bis auf die Dessous und Strümpfe in einem Zimmer stehen ... allein ... warten und nicht wissen was kommen wird ...

Du hattest mich aus der Hotelbar mit diesen Anweisungen in Dein Zimmer geschickt. Im Vorraum soll ich so warten, meine Kleidung auf der Kofferablage lassen, dort die Augenbinde und die Handgelenkmanschetten anlegen, die ich vorgefunden habe.

Ich stehe, mit leicht gespreizten Beinen, wie Du es wolltest, die Hände, an denen ich selbst die bereitgelegten Manschetten befestigt habe, auf dem Rücken verschränkt. Die Zeit erscheint lang, es ist vollkommen ruhig im Raum, ich hänge meinen Gedanken nach. Manchmal höre ich ein Geräusch auf dem Gang - andere Menschen gehen in andere Zimmer. Ich stehe und warte. Meine Sinne sind alle wach, konzentriert  und gespannt. Eine Ewigkeit ... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

02.01.2022 um 18:30 Uhr

Habe mich wieder gefunden...

Könnte mich richtig hinein versetzen...

Würde so geilllSuper geschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.11.2015 um 10:11 Uhr

geändert am 10.11.2015 um 13:33 Uhr

 Mehr als erregende Zeilen, knisternde Erotik...

Wobei ich auch gleich ein bisschen schimpfen muss. Alles was ich lese, bringt mein Kopfkino auf Hochtouren und plötzlich ziehst Du den Vorhang zu  . Selten bedauere ich, dass Geschichten zu Ende sind, bei dieser hier schon. Hätte ich doch zu gerne gewusst, wie es denn weitergeht.

Danke für hocherotische Zeilen, die mich träumen ließen.  

Gelöscht.

01.06.2015 um 01:14 Uhr

Ich finde den Text sehr gut, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht!

Gelöscht.

20.02.2015 um 02:10 Uhr

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.07.2014 um 14:37 Uhr

Ein kleiner, aber sehr feiner Ausschnitt, der einem einlädt ihn in Gedanken zu vollenden. Klasse geschrieben, schöner gespannter Spannungsbogen, ganz elegante Wortwahl, einfach gelungen. Und vielleicht werden wir von Dir doch mit einer Fortsetzung von diesem anregenden Spiel überrascht.

Danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

01.12.2011 um 04:40 Uhr

Das wäre eigentlich ein guter Anfang, aber irgendwie keine vollständige Geschichte.

hexlein

Autorin.

06.07.2011 um 21:27 Uhr

als Momentaufnahme, da inspieriert der Text das Kopfkino ungemein.

Als Geschichte würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen wollen.

Aber Der Schreibstil gefällt mir.

Ich mag solche kurzen Bilder, die dem Kopfkino Raum für die eigene Phantasie lassen.

 

dienerin

Autorin. Förderer.

02.07.2011 um 21:45 Uhr

hey, du kannst doch an der Stelle nicht einfach aufhören

Ein angefachtes Kopfkino, dessen Fantasie nun alleine weiter läuft.

Danke dafür

Gelöscht.

29.01.2011 um 02:04 Uhr

Ooohhh.. ok.. wenn es am schönsten ist, soll man aufhören Hier bitte-bitte eine Fortsetzung!!

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

21.10.2010 um 19:34 Uhr

zwar kurz aber sehr sinnlich und bildhaft, und lädt ein um selber weiter zu phantasieren.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.