Profil erstellen Login

Der Aschenbrenner

Männlich.

Geburtsjahr 1961.

Autor.

Nachricht senden

Deutschland

Thüringen

Von einem Nutzer als real bestätigt.

Das bin ich

Ein Skorpion älterer Bauart. Daher gebraucht, aber scheckheft-gepflegt, weil eitel. Sowohl im Geist, als auch wegen seines Körpers. Deshalb aber im Dauerkampf gegen die Folgen meiner zweitgrößten Leidenschaft: dem Kochen, dem Essen und dem Rotwein-Trinken. Dabei bin ich kein Gourmet... Ich kann aber keinen guten Rotwein seiner Flasche allein überlassen. Mag Extreme. Beim Kochen vor allem - Schärfe ist ein Muss, Süße veredelt den Geschmack. Überraschungen sind der Klecks Creme fraiche an allem - auch dem Leben. Habe ein weibliche Seite, wiewohl ich sicherlich mehr Mann bin als manch andere Testosteron-Schleudern.

Ich suche

Ich war lange nicht mehr hier. Mein Partnergesuch ist darum nicht mehr zu sehen.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Charles Bukowski

Ich lese am liebsten

Feuilleton

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Der Aschenbrenner verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.