Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zeit ist relativ« von Sizilia Luber

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zeit ist relativ«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zeit ist relativ«

von Sizilia Luber

 

Martin Müller hat es endlich geschafft - nie wieder eine Zeitumstellung in der Europäischen Union. Was den Parlamentarier motiviert hat? Eine Stunde mit seiner Frau Gerda, in der sich seine kühnsten BDSM-Träume erfüllen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zeit ist relativ« von Sizilia Luber

26.12.2023 um 14:05 Uhr

Sehr schön .......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

06.01.2024 um 13:52 Uhr

Deine Geschichte führt mich zu mehreren Gedanken. Ich finde es spannend, wie viele Jahre der Prozess der Abschaffung der Zeitumstellung in Europa schon dauert und wie rasend schnell andere Entscheidungen getroffen werden. Ich möchte den Gedanken nicht vertiefen, er gehört nicht auf die Schattenzeilen, aber zu deiner Geschichte.

 

Die Zeitumstellung in BDSM einzubauen, damit zu spielen ist eine starke Idee für einen Plot, der mir von der Umsetzung sehr gut gefiel. Beide Protagonisten waren für mich ganz klar in Aussehen und Gedanken erkennbar. Ich hatte große Freude beim Lesen deiner Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.02.2024 um 16:34 Uhr

Liebe Sizilia Luber, schon im Adventskalender hat mich diese Kurzgeschichte schmunzeln lassen. "Wer Anderen eine Grube gräbt..." ist mir als allererstes eingefallen. Ganz sicher wird Martin die Zeit nutzen, ganz sicher wird sich Gerda an die Sommerzeitumstellung erinnern.

 

Das Thema Zeitumstellung bewegt ja viele. Längst ist wissenschaftlich erwiesen, dass sie sich wirtschaftlich nicht lohnt. Ich fürchte dennoch, dass uns das Thema noch lange beschäftigen wird und hoffe, dass wir nicht irgendwann einen Flickenteppich bekommen.

 

Danke für Sonntagsnachmittagsunterhaltung, die mich wieder lächeln ließ.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.