Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wie bestellt und nicht abgeholt« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wie bestellt und nicht abgeholt«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

27.11.2023 um 23:55 Uhr

Vielen Dank, für den Lesestoff. Das Päckchen war eine nette Idee für den Wettbewerb.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Xentaur

Autor.

04.12.2023 um 18:09 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.12.2023 um 04:53 Uhr

Die beschriebene Langeweile im Regal und die staubige Lageratmosphäre haben mich nicht angesprochen. Vielleicht ist mir deshalb der Zugang zu dem Text verschlossen geblieben.

Der Transport mit dem Gabelstapler und das Einpacken hätten Potenzial.

Ich dachte, dass noch etwas passiert,… deshalb habe ich weiter gelesen.

Aber wenn ich es richtig verstehe, ging es auch darum, aus Stichworten eine Geschichte zusammenzubasteln.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

06.12.2023 um 07:47 Uhr

Liebe Sisa,

 

ich kenne einige wenige Märchen von Dir und ich liebe diese überschäumende, groteske Phantasie darin. Auch in " das Päckchen" lasse ich mich mit faszinierter Scham wieder gerne hineinfallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.12.2023 um 00:49 Uhr

Interessante Idee - aber leider für mich erst mal kaum erregend - aber inspirierend: da liegt noch mehr drin...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

10.12.2023 um 00:49 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

14.12.2023 um 04:41 Uhr

Eine etwas verrückte, aber durchaus lesbare und anregende Geschichte! Habe ich gerne gelesen!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: