Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hallo Nachbar« von Nora

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hallo Nachbar«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hallo Nachbar«

von Nora

 

Marie vergisst, Gardinen aufzuhängen. Sehr zur Freude des Nachbarn gegenüber. Kein einziges Mal bewegt er sich, steht einfach nur da und schaut zu. Beobachtet uns wie Tierchen in einem Terrarium. Mich macht das fuchsteufelswild.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hallo Nachbar« von Nora

Nora

Profil unsichtbar.

04.10.2023 um 07:48 Uhr

Seltsam auch, die erste erotische Geschichte, die man selbst geschrieben hat, zu lesen. Noch kein Jahr her und doch schon so weit weg, wenn ich sie mit meiner letzten, gestern erst fertiggestellten, vergleiche. 

Soviel gelernt hier durch euch! Habt Dank, Schattengeschwister ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

04.10.2023 um 09:24 Uhr

Sehr schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kachina

Gelöscht.

04.10.2023 um 12:11 Uhr

Lustvoll und einfallsreich. Ich musste schmunzeln und staunen. Und ich zolle dem Nachbarn Respekt. Ein wahrer Gentleman.

Tolle Story.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

04.10.2023 um 15:08 Uhr

O Mann - äh, nein:  o Frau! Ich liebe eure Geschichten!

Jedes Mal nehmt ihr mich mit auf eine Reise, als wäre ich ein heimlicher Spanner und mit dabei. So viel Sterne kann ich gar nicht verteilen, wie das - meiner Ansicht nach - verdient.

Danke euch beiden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

04.10.2023 um 16:48 Uhr

Liebe Nora,

 

ein wohlerzogener, belesener Voyeur, dem erst ungewollt und dann gewollt eine Show geboten wird, ich bin überzeugt, dass das keine erfundene Geschichte ist. Definitiv habe ich diese Fortsetzung genossen und bin schon jetzt auf jede neue Episode aus Eurem Leben gespannt.

Unterhaltung pur zum Nachmittagskaffee, fast schon ein bisschen schade, dass es "nur" eine kurze Geschichte ist.

 

Hoch lebe die Königin der Jagd!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

04.10.2023 um 16:48 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Christina Saphir

Förderer.

04.10.2023 um 19:16 Uhr

Diese Geschichte finde ich richtig süß.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Diedie Nerin

Autorin.

04.10.2023 um 23:20 Uhr

sehr gelungener plot. sowohl jeder einzelne teil, als auch im ganzen. dazu locker unaufgeregt geschrieben. meisterhaft!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.10.2023 um 00:52 Uhr

Eine flüssige und kurzweilige  Geschichte, deren erster Teil einen prima „Cliffhanger“ hat. Das nimmt die Spannung mit in Teil zwei. Bin gespannt, was es über den Herrn noch zu erfahren gibt und wie sich die Dinge entwickeln. 

 

Guter Stoff!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Divotimus

Autor.

07.10.2023 um 07:49 Uhr

Hey Nora,

 

wieder eine gelungene Geschichte, die dem Leser einen tollen Einblick in euer harmonisches Leben gibt.

Diese Geschichte ist beschreibt, wie tolerant und weltoffen du anderen Menschen gegenüber bist. Mein erster Gedanke war auch "was für ein dreckiger Spanner"!

Den ersten Eindruck drehst Du in der Geschichte gekonnt und humorvoll herum, sodass man sich fragt, wer lernt vom wem?

 

Schön, dass Du uns an dieser Geschichte teil haben lässt!

 

LG

 

Divo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.10.2023 um 00:28 Uhr

Sehr schön geschrieben. Bin gespannt wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: