Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Zwanzig Jahre Schattenzeilen

Bezieht sich auf die Meldung 'Zwanzig Jahre Schattenzeilen'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Zwanzig Jahre Schattenzeilen

Vor zwanzig Jahren wurden die Schattenzeilen geboren - erst als Idee, dann als Entwurf, schließlich online. Damals war nicht abzusehen, dass aus den Schattenzeilen eine BDSM-Community hervorgehen wird.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Tek Wolf

Autor.

15.03.2021 um 00:08 Uhr

Schon 20 Jahre, wer hätt's gedacht? Ich gratuliere dir, Jona, herzlich zu diesem kleinen Stück ganz großer Netzgeschichte. So viel Schönes wäre in meinem Leben nicht passiert, wenn es nicht die Schattenzeilen gegeben hätte. Prost, Hurra und auf nochmal 20 Jahre!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

15.03.2021 um 06:48 Uhr

So schnell können zwei Dekaden vergehen und aus dem zarten Sprössling wurde ein stattlicher Baum, in dessen Geäst man sich zum Lesen, Meinungsaustausch oder einfach nur Stöbern verlieren kann.

Du hast wirklich etwas mit Bestand geschaffen Jona und ich bin sicher, dass ich für alle spreche, wenn ich dir und auch uns wünsche, dass uns dieser virtuelle Ort mit all seinen Möglichkeiten noch lange erhalten bleiben soll.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sena

Autorin.

15.03.2021 um 07:26 Uhr

Auch als noch sehr neues Mitglied eurer Community möchte ich euch meinen Respekt für euer Durchhaltevermögen und Engagement aussprechen. Ich finde eure Seite bisher sehr gut und habe schon anregende Gespräche in eurem Chat führen dürfen. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit und die nächsten zwanzig Jahre. 

Ganz liebe Grüße

Sena

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.03.2021 um 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese super Seite! 

Ich bin ja auch noch ganz frisch hier. 

Durch einen Tipp bin ich hier gelandet und muss sagen, das ist eine echte Bereicherung! 

Ich wurde richtig herzlich begrüßt und aufgenommen und fühlte mich angekommen! 

Es gibt tolle Geschichten und Themen die meine Gedanken anregen und mich zum Nachdenken bringen. Es ist halt eine tolle bunte Mischung! Ich treibe mich auch öfters im Chat rum und finde diese Kontakte erfrischend und die Unterhaltungen erregend! 

Vielen Dank Devana, Jona und alle die euch unterstützen und diese Seite beleben! 

Auf viele weiter Jahre! 

Liebe Grüße

Sam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gebieter Sascha

Gelöscht.

15.03.2021 um 11:23 Uhr

Ein runder Geburtstag.  Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen zwanzig Jahren. Ich schließe mich den Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft an und werde mich gerne aktiv beteiligen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.03.2021 um 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.03.2021 um 19:35 Uhr

geändert am 15.03.2021 um 20:00 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und Dankeschön von mir. 

Dazu passt das Lied, wie ich finde, sehr gut.

Ein Geburtstagslied der wiseguys.

Habt Spaß damit. 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.03.2021 um 19:43 Uhr

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu soviel Ausdauer. Als Neuling auf diesen Seiten, bin ich beeindruckt sich so auszutauschen. Auf viele schöne weitere Jahre.

Lieben Gruss

Born

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rebecca Loumé

Autorin.

15.03.2021 um 21:13 Uhr

Auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft *chin-chin*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ronja

Autorin.

16.03.2021 um 01:59 Uhr

Die Schattenzeilen sind für mich nicht nur eine bloße Seite im Netz. Anonym und beliebig. Nein, sie sind eine Lebenseinstellung. Wo man zu Hause sein kann. Sich verstanden fühlt und Gleichgesinnte treffen kann. Bin froh diese Seite vor etwa einem Jahr via Link entdeckt zu haben. Manchmal wünschte ich mir, dass ich früher darauf gestoßen wäre. Hätte das mein Leben verändert? Ich denke schon. Jetzt kann ich endlich zu meinen Neigungen stehen. Anders als die Norm zu sein, ist nicht immer einfach zu ertragen. Überall taucht dieses „Warum?“ und „Wieso ich?“ auf. Durch die unzähligen Geschichten und die Beiträge im Forum fühle ich mich verstanden. Kann in andere Welten eintauchen und erfahre so vieles über die Möglichkeiten, wie BDSM ausgelebt werden kann. Herzlichen Glückwunsch liebes Team der Schattenzeilen. Auf ganz viele weitere Jahrzehnte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.