Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Sena

Sena

Weiblich. Dominant.

Geburtsjahr 1978.

Autorin.

Nachricht senden

Alter geprüft.

Das bin ich

Exdomina, Mutter, Autorin. Früher in der Szene sehr aktiv, mittlerweile nur noch im virtuellen Raum vertreten. Immer interessiert an ein interessantes Gespräch und Austausch, solange ein gewisses Niveau vorhanden ist.

Gruppenmitgliedschaften

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Der Wunsch

von Hekate

Max lebt keusch. Er möchte es, seine Herrin wünscht es. Doch manchmal wird die Lust zu groß und der Käfig ist zu klein. Zu seinem Geburtstag wünscht sich Max etwas ganz Besonderes.

Veröffentlicht am 20.02.2021 in der Rubrik BDSM.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe acht Lieblingsleserinnen und -leser.

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe drei Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Sena verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.