Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Treffen« von nietslede

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Treffen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Treffen«

von nietslede

 

Das erste Treffen. Wir kannten uns seit Monaten, kannten nur unsere Stimmen. Die Ängste und Bedenken nahmst du mir in vielen Telefonaten mit deiner Stimme. Wie aber wird die Realität sein? Welche Gefühle wirst du in mir hervorrufen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Treffen« von nietslede

Sisa

Autorin. Förderer.

10.04.2007 um 20:40 Uhr

klasse geschichte, so gefühlvoll, einfühlsam... eindringlich... perfekt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.11.2009 um 23:50 Uhr

hmmm

 

eine sehr schöne, gefühlvolle, erotische geschichte

 

genießender gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

03.06.2014 um 00:49 Uhr

Anregendes Kopfkino, schöne aufgebaute Spannung, sehr nachvollziehbare Gedanken und sehr einfühlsame Geesten, aber auch fordernde Anweisungen von ihm.

Danke für diesen gelungenen Beginn einer vielleicht langen Beziehung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

05.11.2015 um 06:29 Uhr

Wunderschöne Zeilen, schön gemalte Bilder, gut dargestellte Gefühle.

Zeilen, die sofort das Kopfkino anregen, einen Film in mir ablaufen lassen, mag ich ganz besonders. Dies fand ich hier ausgezeichnet gelungen. Ohne zu viele Klischees ohne zuviel Schnickschack, dafür aber mit wirklicher Erzählkunst.

Danke für diese emotionale, erotische Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.03.2019 um 23:35 Uhr

Vielen Dank für diese amüsante kleine Geschichte, die so schön ausführlich ausgemalt begann, dann aber leider immer weniger ausführlich beschrieben wurde...

auch das Ende war meines Erachtens ziemlich abrupt... da hätte ich mir etwas mehr gewünscht..

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.