Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sehnsucht« von Marcia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sehnsucht«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sehnsucht«

von Marcia

 

Es ist nicht leicht, wenn man nach jedem Treffen Angst haben muss, dass es das letzte gewesen sein könnte. Auch, wenn man sich nicht so häufig sehen kann, wie man möchte. Um so intensiver sind dann die Momente, in denen man nicht nur träumen, sondern auch seine Leidenschaft ausleben kann. Selbst, wenn man schließlich wieder loslassen und in eine andere Welt zurückkehren muss.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Sehnsucht« von Marcia

Sisa

Autorin. Förderer.

10.04.2007 um 09:17 Uhr

ich las diese geschichte - und wurd ganz beklommen, ganz niedergeschlagen. ich kann sie so sehr nachfühlen, diese gedanken, diese gefühle... auch ich muß jedesmal... loslassen und ihn gehen lassen, zu seiner familie. und frag mich manchmal - warum tu ich mir das an? ist es das wert...

und es gibt doch nur eine einzige antwort drauf: ja, das ist es...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

17.04.2008 um 14:02 Uhr

...die Gefühle berühren mich sehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2008 um 15:53 Uhr

Ja so ist es leider oftmals, wenn man es nicht in einer Beziehung leben kann. Aber auch

der Herr hat diese Sucht und will die Nähe .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2008 um 17:29 Uhr

Hallo Marcia,

ich bin sehr beeindruckt von den Gefühlen, die du in eingebracht hast. Ich kann das alles nachempfinden. Ich bin in der selben Situation wie Herr. Es ist so schwer, sich zu trennen und sie dann gehen zu lassen. So schwer, nicht zu sagen "Bleib Bitte". Es gehört viel Kraft und Stärke für beide dazu.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2008 um 11:25 Uhr

Warum sagst du es ihr dann nicht?

Glaube an Liebe, Wunder und Glück. Schau nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2008 um 17:37 Uhr

Oh ja , auch mich hat diese Geschichte sehr berührt.

Daher habe ich jetzt auch eine Weile gebraucht um meinen Meinung zu schreiben.

 

Oh wie gut kenne ich diese Gefühle..........

Wie oft dachte ich so............

 

lieben gruß Mieze

Glaube an Liebe, Wunder und Glück. Schau nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.06.2008 um 22:25 Uhr

Du schreibst mir aus dem Herzen! Es bischen anders bei mir! Aber doch irgendwie das gleiche!

 

Traurig schoen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

25.06.2008 um 08:06 Uhr

Oh ist das traurig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.10.2008 um 07:43 Uhr

... wie vom wirklichen Leben geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2008 um 19:47 Uhr

Der Text ist wundervoll geschrieben. Und er hat mich auch sehr berührt, weil ich ähnliches erlebe, vieleicht in der umgekehrten Rolle, ist noch nicht so genau, aber immer klarer.....

Kompliment....es ist wundervoll wenn man solch schöne momente mit einem total vertrauten Menschen erleben darf...in welcher Rolle auch immer....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.