Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Alex - Teil 1: Das war kein Date!« von Matty Grove

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Alex - Teil 1: Das war kein Date!«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Alex - Teil 1: Das war kein Date!«

von Matty Grove

 

Simon ist von Frauen tief enttäuscht. Um nie wieder in die Versuchung eines Dates zu kommen, trifft er ganz persönliche und intime Vorkehrungen. Doch dann geht er mit Alex, einer körperlich eher unattraktiven Frau, essen. Und seine Welt wird auf den Kopf gestellt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Alex - Teil 1: Das war kein Date!« von Matty Grove

Tek Wolf

Autor.

01.05.2020 um 09:07 Uhr

Eine wirklich schöne Geschichte über zwei Menschen, die trotz oder gerade wegen ihrer Besonderheiten zusammengefunden haben. Die Charaktere sind stimmig und sympathisch und die Erzählung ist gut gelungen, ohne Sprünge und schön gleichmässig dahinfließend. Was mir am besten gefallen hat: Das Happy End. Vielen Dank, dass du diese Geschichte mit uns teilst, lieber Matty Grove.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

01.05.2020 um 09:53 Uhr

Eine ungewöhnliche Geschichte über eine ungewöhnlich beginnende Liebe, sehr einfühlsam erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.05.2020 um 15:29 Uhr

Uih,

was für eine Geschichte

Gefühlvoll und so rasant

Und so voller Ungwöhnlichkeiten

Danke,

ich habe sie sehr gerne gelesen

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

04.05.2020 um 11:13 Uhr

Lieber Matty Grove, eine wirklich schöne Geschichte über zwei gewöhnliche Menschen hast Du erzählt. Menschen, die "normal" sind, keinem Hochglanzmagazin entsprungen scheinen. Die in ihrer Normalität dann wieder ganz besonders sind, Stärken und Schwächen, keinesfalls Perfektion offenbaren. Gerade bei Simon zeigst Du uns auch Zerbrechlichkeit, gegen die er einen doppelten Selbstschutz aufgebaut hat. Einen stählernen, den er (fast) jederzeit ablegen kann und einen seelischen, der in Alex Armen zu zerbröseln beginnt.

Hier scheint sich aus Freundschaft langsam tiefe Liebe zu entwickeln, deren wirklichen Anfang Du einfühlsam erzählt hast.

Ein wenig gestört haben mich die Kapitelaufzählungen, die hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht.

 

Danke, dass ich diesen tollen Beginn lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.05.2020 um 05:07 Uhr

sehr schön mitfühlend geschrieben, für Mann und Frau als wirklich schönes Erlebnis. Der Umgang mit der männlichen Keuschheit ist neugierig überzeugend dargestellt. Sie findet ihre Position wie er seine. Klasse geschrieben.

 

Für jeden devoten Mann sicherlich ein Traum. Bravo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2020 um 01:57 Uhr

Nette Story. Aber keine BDSM sondern eine reine Liebesgeschichte. Sehr soft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.11.2020 um 23:54 Uhr

Ich finde die Beschreibung des absoluten Verzichts sehr nachvollziehbar. Teil 2 muss ich jetzt suchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.03.2021 um 19:09 Uhr

Ein sehr schöner Anfang. Ich bin gespannt auf den zweiten und dritten Teil, verstehe nur nicht, warum ich bis 23:00 Uhr warten muss, um die Fortsetzung zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

28.03.2021 um 22:03 Uhr

Anja Transgender

verstehe nur nicht, warum ich bis 23:00 Uhr warten muss, um die Fortsetzung zu lesen.

 

Weil wir uns an die deutsche Gesetzgebung halten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alexandra Schulze

Gelöscht.

06.01.2023 um 23:54 Uhr

Wie man sich zum Keuschheitsgürtel bekennen kann - sehr interessant

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.