Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Feuertanz' von Mallard

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Feuertanz'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Feuertanz

von Mallard

Ekstatischer Tanz, betörende Trommeln und archaische Gesänge. Ein loderndes Feuer. Murmelnde Stimmen von ganz nah und tief aus dem Dschungel. Ein Opferritual? Oder ein Traum? Beinahe beiläufig flüstern ein Mann und eine Frau, dass es nun Zeit ist. Zeit, zu sterben.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Feuertanz von Mallard

Sklavin Sisa

Autorin.

09.04.2007 um 12:26 Uhr

klasse... immer wieder einfach nur KLASSE!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† xenja

Gelöscht.

23.11.2009 um 22:13 Uhr

hallo

sehr fantasievoll,

mit spannendem schluss

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.08.2011 um 10:35 Uhr

Ein berauschender Text, der einen mit in die Phantasie und die Erregung nimmt. Ein großes Kompliment! Unendlich viel schöner und reifer als die Geschichte "Get down on me" vom selben Autor. Am liebsten wäre ich beim Feuertanz mit dabei gewesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.05.2014 um 22:23 Uhr

Puh, das war heiß, sehr heiß, vom Feuer, von Deinen durch Worten erzeugten Bilder, diesen Tänzen mit deren phantastischen Details und dann dieses Ende, ein wenig abrupt, aber auch so verständlich.

Wunderschöne Erzählung die einen förmlich mitreißt und ganz klasse beschrieben.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

27.01.2016 um 12:03 Uhr

Das nenne ich mal einen phantastischen Traum.

Zeilen voller Inbrunst, voller Träumerei, voller Erotik. Zeilen, in denen man das Knistern des Feuers, den Schweiß der Tanzenden, den Duft der Geschlechter förmlich fühlen, spüren, riechen konnte.

Zeilen, die ich schon deswegen gern gelesen habe, weil sie so ganz anders waren, als die meisten Texte hier auf den Schattenzeilen. Sozusagen berauschend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.