Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Überleg dir gut, was du sagst!« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Überleg dir gut, was du sagst!«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Überleg dir gut, was du sagst!«

von Ambiente

 

Das, mein lieber Freund, ist Judith. Sie sucht derzeit ihren eigenen Weg in die Welt der Hingabe und des Dienens. Ich habe sie den ganzen Abend über schon beobachtet. Sie ist stolz, steht aber zu sich und ihrer masochistischen Veranlagung. Ich denke, du solltest sie auf einen Drink einladen. Mach dir selbst ein Bild von ihr.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Überleg dir gut, was du sagst!« von Ambiente

Meister Y

Autor. Förderer.

18.04.2020 um 07:55 Uhr

Guten Morgen liebe Ambiente, also ich musste nicht wirklich lange überlegen, was ich denn sage , weil ich eine wirklich schöne Morgenlektüre hatte.

Einen wunderbaren Morgenspaziergang hast Du da beschrieben, eine kleine Lehrstunde in Sachen Dominanz, Fürsorge und Absprache wie selbstverständlich eingebaut. Ich glaube man kann dem Erik schon vorab gratulieren, Judiths Antwort wird sicher die richtige sein.

Auch den Adrian kann man nur loben, er fängt einen Freund auf, hilft, wo Hilfe nötig erscheint, vermittelt. Ob er am Ende zusammenführt, was zusammengehört erfahren wir zwar nicht aber ich sagte ja schon, Judiths Antwort, wird sicher die richtige sein.

Danke für schön erzählte Zeilen, die ich bei frischen Brötchen, Morgenkaffee und Sonnenaufgang wirklich geniessen konnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

18.04.2020 um 08:53 Uhr

Eine schöne Geschichte, eine Art strenge Romantik von einem der führt und einer, die sich wünscht geführt zu werden. Was ich daran mag, ist die Balance zwischen Dominanz und Einfühlung, zwischen Nähe und Machtgefälle. Ein Drahtseilakt, aber Erik hat ihn gut hinbekommen und Judith tanzt gerne mit ihm auf der dünnen Linie. Ich hoffe, die beiden werden viel Freude aneinander haben, im folgenden Spiel und auch in der folgenden Beziehung. Obwohl ich mich allerdings frage, ist die Tatsache, dass er am nächsten Morgen alleine durch die Wiesen streift ein Hinweis, dass es doch nicht geklappt hat und sie gegangen ist? Oder liegt sie noch im Bett oder einem Käfig und träumt devote Träume?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.04.2020 um 10:08 Uhr

Guten Morgen,

Schließe mich Tek Wolf und Meister Y an, sehr gut geschrieben.

Mir stellt sich als Anfängerin die praktische Frage: kann sie diese Frage überhaupt schon beantworten. Für sie ist alles noch Phantasie. Wie kommt sie mit der „Wirklichkeit“ klar?

Liebe Grüße

Mississippi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

18.04.2020 um 10:37 Uhr

Ich habe diese Geschichte genossen. Gerne hätte ich weitergelesen. Sie ist meinem Verständnis von einem Ideal in einer beginnenden BDSM Beziehung sehr nahe gekommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.04.2020 um 10:43 Uhr

Danke Ambiente

Was für ein schöner, sinnlicher und eindrucksvoller Text.

Ich habe ihn sehr gerne gelesen und bin tief berührt.

Er war gut zu lesen und ich hatte schöne Bilder vor Augen.

Du hast mir ein wundervolles Kopfkino gemalt.

 

Sonnige Morgengrüße

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ronja

Autorin.

18.04.2020 um 10:46 Uhr

Mir gefällt vor allem, dass er ihre Gefühle an ihren Augen ablesen wird. Das bedeutet, dass Eric sehr feinfühlig und umsichtig ist. Auch wie er auf Judith eingeht, ihr die Angst nimmt und dabei trotzdem bestimmt bleibt. Er nimmt sie an der der Hand auf ihrem gemeinsamen Weg, will für sie da sein.

 

Sehr anregend geschrieben. Hätte gerne noch gelesen wie es weiter geht, zwischen den beiden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.04.2020 um 10:46 Uhr

Tek Wolf

 

"Obwohl ich mich allerdings frage, ist die Tatsache, dass er am nächsten Morgen alleine durch die Wiesen streift ein Hinweis, dass es doch nicht geklappt hat und sie gegangen ist? Oder liegt sie noch im Bett oder einem Käfig und träumt devote Träume?"

Der Spaziergang ist nach dem Besuch im Club und bevor er Judith am Abend trifftt und gefragt hat. (oder ich habe es falsch verstanden )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

18.04.2020 um 16:43 Uhr

Liebe Schattenzeiler,

 

danke für Eure netten Kommentare.

 

Eigentlich hatte ich diese Geschichte begonnen zu schreiben, um sie beim Schreibwettbewerb "Grenzen" einzureichen. Doch je weiter ich schrieb, desdo mehr hatte ich das Gefühl, diese Geschichte passt da nivht hin. Sie soll eigenständig sein und bleiben.

 

@Meister Y - wie immer schmeichelst Du mir. Danke sehr.

@ TekWolf - wie schon Dienerin angemerkt hatte, war der Spaziergangmorgen, der Morgen nach der Fete, aber vor dem Abend mit dem Treffen beim Italiener.

@Dienerin - danke für die Bewertung und für Deine Aufmerksamkeit.

@ Ronja - es freut mich, dass meine Story gefallen hat.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

18.04.2020 um 18:09 Uhr

Liebe Mississippi,

 

danke dafür, dass Dir meine Story gefallen hat.

 

Natürlich kennt Judith ihre Grenzen noch nicht - aber die erfährt durch Erik, dass es Grenzen gibt und vor allem lernt sie, rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn etwas nicht mehr erregend ist sondern sie an der Grenze steht, wo die Session kippen könnte. Aber es soll sie stärken und ermutigen, ihre eigenen Grenzen zu erforschen. Vor allem wird Erik ihr erklären, dass Grenzen wichtig sind, aber er wird ihr auch deutlich machen, dass sich Grenzen verschieben können.

 

Genau diese Frage, hat mit dazu bewogen, die Story nicht für den Schreibwettbewerb geeignet war.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

18.04.2020 um 18:10 Uhr

dienerin/Ambiente: Entschuldigung, da habe ich was verwechselt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.