Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Männergrippe« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Männergrippe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Männergrippe«

von Knurrwolf

 

Sag Hallo zu deiner Krankenschwester, Sebastian. Die Mädelsgruppe hat ausgelost, wer sich um dich kümmern wird, und ich habe das Los gezogen. Widerstand ist zwecklos.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Männergrippe« von Knurrwolf

Treibholz

Autor.

01.01.2020 um 20:22 Uhr

Schön romantische, kurzweilige Kurzgeschichte mit einer kleinen Überraschung zum Schluss. Liest sich gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

02.01.2020 um 09:55 Uhr

Da bekommt man fast Lust selbst krank zu werden Schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

02.01.2020 um 12:46 Uhr

Die Winterzeit inspiriert eben doch zu solchen Geschichten. Danke für euer Feedback

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maren

Autorin.

03.01.2020 um 13:38 Uhr

Eine romantische Wintergeschichte, die ich gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

07.01.2020 um 11:08 Uhr

Tja, solch eine Krankenschwester würde sich wohl jeder Mann wünschen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

16.01.2020 um 13:16 Uhr

Hach Knurrwolf , Du wieder ...

Fast hätte ich ja gesagt: "der arme Kerl..." arg von Männergrippe gebeutelt und dann so eine Krankenschwester. Wobei, hätte er es besser treffen können?

Toller Lesespaß, tolle Idee, danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2020 um 16:41 Uhr

Mein erster Gedanke: ja, wer würde sich nicht so eine Krankenschwester wünschen, aber dann hat mich mehr das doppelte und nicht gewollte Switchen abgeschreckt die Geschichte gut zu finden. Auch kratzt sie nur etwas an der Oberfläche. Schade. Der Grundaufbau würde für meinen Geschmack mehr zulassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.10.2020 um 13:13 Uhr

Total schön geschrieben. Der Text ging mir richtig unter die Haut und auch die Idee, dass die Süße darauf hofft später für ihren Überfall noch schön bestraft zu werden finde ich echt prickelnd.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.04.2021 um 10:47 Uhr

Es geht doch nichts über eine besorgte und persönliche Krankenschwester. Ein wenig Aufwärmung vor dem Finale hätte ich mir gewünscht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2021 um 01:36 Uhr

Doch keine femdom Geschichte!?

 

Gut geschrieben, man kann sich gut hineinzuversetzen.

Dankeschön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.