Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zora« von Sub Anna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zora«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zora«

von Sub Anna

 

Die neue Haarfarbe passte perfekt zu Zenias Lebensgefühl als freie, starke, stolze Frau. Sie hatte diese Attribute so verinnerlicht, dass sie sich Zora nannte. Und Zora war bereit für ein Sommerwochenende am Meer: mit Sonne, Wind und Surfbrett, alten Freunden und neuen Gesichtern. Eins davon gehörte Edgar, der sich ihr als Faustus vorstellte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zora« von Sub Anna

Tek Wolf

Autor.

20.07.2019 um 07:06 Uhr

Eine wirklich tolle Geschichte. Lang, aber sehr schön erzählt. Die Charaktere werden gut eingeführt und man kann ihre Gefühlsentwicklung genau verfolgen, das hat mir sehr gefallen. Auch die eigentliche Sexszene ist perfekt ausgeführt und regt wirklich gut an. Vielleicht ist ja noch eine Fortsetzung drin, denn da gibt es sicher noch viel mehr zu erzählen. Bitte weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

20.07.2019 um 10:48 Uhr

Hallo Sub Anna,

 

da hast Du eine feine Sommernachtsfantasie geschrieben. Glückwunsch zum 3. Platz!

 

Ich habe von einer fein stilisierten jungen Frau gelesen, die ihr Leben in die eigene Hand genommen hat - sie kostet die neu gewonnen Freiheit aus - bis sie auf ihren Gegenpol stößt. Blitz und Donner in Worten folgen dann für den Leser. Es war herrlich - irgendwie war man auf alles vorbereitet und doch hast Du es geschafft, es immer wieder neu die Spannung aufzubauen.

 

Ich habe die Geschichte genossen und gehe jetzt gut gelaunt ins Wochenende.

 

Vielen Dank für diese gelungene - zurecht prämierte - Story.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

20.07.2019 um 23:06 Uhr

Alles was eine Sommergeschichte braucht, gibt es in dieser Geschichte. Wasser, Sonne, Freiheit, Weite. Dazu baut sich Erotik auf, spürbar, dicht. Daraus wird Verlangen, direkt, unmittelbar. Rund und schön ist diese Geschichte, leicht und knisternd.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2019 um 07:15 Uhr

Einfach nur schööööööön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2019 um 23:16 Uhr

Vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte mit den vielen Facetten. Zwar frech geschrieben aber wohl mitten aus dem Leben.

Hat mehr als eine Fortsetzung verdient, der Sommer ist noch lang, der Herbst wird bunt und der Winter wird heiss statt weiss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.07.2019 um 00:54 Uhr

Toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.08.2019 um 13:19 Uhr

Liebe Sub Anna , toll, wirklich toll!

Wunderbar nimmst Du uns mit in einen Sommertag, wie er schöner kaum sein kann. Sonne, Strand, Wellen, Freunde, die gemeinsam surfen - Sommerfeeling pur. Okay, den Abend am Lagerfeuer hatte sich Zora wohl ein bisschen anders vorgestellt. Selbst schuld könnte man sagen, was ist sie auch so kratzbürstig. Dann kommt ihr Nachdenken, kommt ein Tag, an dem das Wetter nicht ganz so mitspielt. Zora scheint ein wenig geläutert, willigt sogar in ein Treffen ein und dann...

Dann brennst Du ein regelrechtes Feuerwerk der Lust ab, lässt Zora Dinge erleben, von denen sie bislang noch nicht einmal zu träumen wagte, weckst bei Leserinnen und Lesern Lust in jeder Zeile!

 

Ich kann die Geschichte nur empfehlen. An einem Sommerabend am Strand, in der Mittagspause im Büro, auf der Parkbank. Wo ist letztlich egal, Hauptsache lesen. Es lohnt sich definitiv!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2019 um 23:40 Uhr

Die Geschichte macht Lust auf Fortsetzung. Genau das, was mir gefällt, vom Inhalt und vom Stil. Einfach wunderbar. Bitte mehr davon.

Vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2019 um 11:46 Uhr

Sehr schön. Nicht nur die Charakterzeichnung. Wirkt sehr realistisch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.08.2020 um 10:22 Uhr

Schöne Geschichte, auf die gerne eine Fortsetzung finden darf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.