BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Danke für 2018

Bezieht sich auf die Meldung 'Danke für 2018'.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Danke für 2018

Es verbleiben nicht mehr viele Tage im Jahr 2018 und wir, das Team der Schattenzeilen, möchten uns für die vielen gemeinsamen Stunden mit Euch bedanken. Denn es war ein gutes Jahr.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Gregor

Autor.

24.12.2018 um 14:38 Uhr

Dank an an das Team der Schattenzeilen, dank an alle, die mich lasen, besonden Dank an die Kommentierenden.

Frohes Fest, und im nächsten Jahr - immer cool bleiben und weitermachen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

24.12.2018 um 21:46 Uhr

Liebes Schattenzeilenteam,

wir, die Mitglieder der Schattengemeinde, sind es, die sich bei Euch für Eure Mühe, für Eure Arbeit bedanken. Ihr seid, es die Zeit und Arbeit in eine Plattform investieren, die vielen von uns eine Art virtuelle Heimat geworden ist. Eine Plattform, die wir nicht missen mögen und zu deren Gestaltung wir alle beitragen sollten und beitragen können. Die Schattenzeilen leben durch Euch und durch diejenigen, die hier aktiv lesen, schreiben, diskutieren, chatten…

Ich wünsche Euch heute und hier eine besinnliche Weihnachtszeit und alles, alles Gute für das Jahr 2019 und kann sagen, dass ich froh und glücklich darüber bin, Teil der Schattengemeinde zu sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.12.2018 um 22:10 Uhr

Vielen Dank, dass ihr das hier möglich macht.  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

24.12.2018 um 22:39 Uhr

wenn es daran Zweifel gegeben haben mag, ob die SchattenZeilen noch zeitgemäß seien, freue ich mich, dass diese sich nicht bewahrheiten.

17 Jahre sind tatsächlich lang; aber auch ein Beleg dafür, dass der Kurs stimmt.

Mit besonderem Gruß an den Maschinenraum und denen an der Ruderpinne und der Takelage.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin.

24.12.2018 um 22:56 Uhr

Liebes Schattenzeilen-Team,

als ich vor knapp 2 Jahren hier reingestolpert bin, fand ich, wonach ich lange gesucht hatte: eine Gemeinschaft, in der ich mich richtig und vollständig fühle.

Die Hanne treibt sich in vielerlei Gefilden herum - unter Sportlern, unter Schreiberlingen, unter Geocachern. Nur hier im Schatten darf auch lotte.mit dabei sein.

Danke, dass es euch gibt.

hanne-lotte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cayt

Autorin.

25.12.2018 um 12:48 Uhr

Auch von mir einen Dank, allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.

Cayt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Sturmerprobt

Gelöscht.

25.12.2018 um 13:17 Uhr

Liebes Team, liebe Schattengemeinde,

vor wenigen Wochen im November habe ich mich hier angemeldet.

Innerhalb kurzer Zeit ist diese Webseite meine virtuelle Heimat geworden. Ich habe viel Freude mit euch und an euren Geschichten. Und obwohl ich es zunächst gar nicht beabsichtigt hatte, habe ich auch schon meine erste Geschichte geschrieben. Besonders dies dürfte zeigen, dass ich mich hier nicht nur sehr wohl, sondern tatsächlich durch die angenehme Atmosphäre hier, inspiriert fühle.

Vielen Dank an das Team, dass es diesen Ort gibt und vielen Dank an alle, mit denen ich bereits Kontakt hatte. Ich freue mich noch mehr von euch kennenzulernen, mit euch zu schreiben und zu chatten und vielleicht auch mal mit der oder dem Einen oder Anderen den Schritt aus der Virtualität in die Realität zu wagen.

Herzliche Grüße von der Nordsee

Cornelius

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.12.2018 um 18:37 Uhr

Lieber Schattenzeilenteam,

ein wunderbarer Brief des Dankes, der auch motiviert sich im kommenden Jahr einzubringen und spannende Geschichten einzustellen und zu lesen. 

Ich wünsche Euch ebenfalls ein ganz besonderes und gesundes neues Jahr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

25.12.2018 um 20:22 Uhr

Liebes Schattenzeilen-Team,

ich glaube, wir - die Schattenfamilie - sind es, die sich bei Euch bedanken sollten und ich glaube auch - wollen. Ihr bietet uns hier eine Heimstatt, in der wir sein dürfen, was wird sind, in der unsere Phantasie aufleben kann. Wo es Gleichgesinnte gibt und ein Team, das über alles schützend seine Hand hält.

Ich persönlich, bedanke mich für das Jahr 2018 und freue mich, dass ich auch im Jahr 2019 mein Zuhause auf diesen Seiten finde.

Bleibt bitte gesund, habt weiterhin Spaß mit uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

25.12.2018 um 22:33 Uhr

Ich schliesse mich Ambiente gerne an!

Danke Schattenzeilen

Danke Jona und Devana und Schattenwölfin und wer sonst noch zuständig ist, dass die Seiten sind, wie sie sind.

Ihr macht einen tollen Job und das in eurer wertvollen Freizeit

Ihr investiert: Zeit, Geld, Wissen, Herz und Verstand.

DANKE

Weihnachtliche Grüße

Dienerin

die froh ist diese Seiten und viele Menschen hier vor Jahren kennen gelernt zu haben und auch gerne noch eine Weile hier "mitlebt"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.