Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Winterfeuer« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Winterfeuer«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Winterfeuer«

von Knurrwolf

 

Als seine spitzen Zähne das weiche Fleisch berührten, zuckte Barbara zusammen und ihrer Kehle entglitt ein Laut, der nur teilweise von Schrecken kündete. Den Versuch, zu entkommen, erstickte er jedoch bereits im Keim, als sich seine Finger um ihre Handgelenke schlossen. Zufrieden spürte er, wie sie erstarrte, als ihr die Unentrinnbarkeit seines Griffes bewusst wurde.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Winterfeuer« von Knurrwolf

Gelöscht.

29.01.2018 um 20:59 Uhr

Diese Geschichte ist wunderbar sinnlich und auf eine sanfte Art erregend. Danke, dass du auch diesmal wieder so schöne Worte für die Übermittlung der Gefühle gefunden hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.01.2018 um 07:17 Uhr

geändert am 30.01.2018 um 08:13 Uhr

 Welch wundervolle Morgenlektüre  .

 

Lieber Kaoru,

selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Ganz große Klasse. Mal wieder hast Du es geschafft, mich in eine Phantasiewelt zu entführen, mich zu begeistern. Ein wunderbares Szenario malst Du da mit Worten. Man spürt das Schnauben der Kaltblüter aus den Nüstern, hört den Pferdeschlitten über Schnee und Eis gleiten, meint das Klicken der Schellen mitzubekommen, als sie sich schließen wenn man sich auf die Zeilen einlässt. Was sich dann weiter ereignet lässt Platz für Kopfkino und darf, wie Emilia schon sagte, nicht verraten werden.

 

Vielen Dank für sinnliche, phantastische Zeilen. Danke, dass ich sie lesen durfte.

 

P.S. Das " fleischlose Adelsgezücht" fand ich ganz besonders.  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

30.01.2018 um 09:29 Uhr

Lieber Kaoru,

 

Deine Geschichte habe ich bereits vor einiger Zeit schon einmal gelesen. Sie hat mich in ihren Bann gezogen und mir fehlten die Worte, um dieses Gefühl in mir zu beschreiben, welches Deine Geschichte in mir ausgelöst hat.

 

Du hast mit wohlgefeilten Worten ein Bild erschaffen, ein Bild welches man mit geschlossenen Augen betrachten kann. Hast Brotkrumen in die Welt der Leser geworfen und jeder kann das für sich sich herauspicken was ihm gefällt.

 

Mit hat alles gefallen - der Schreibstil, der Inhalt, die Beschreibungen der Umwelt, der Reaktionen von Barbara und das verhaltene Vorgehen des Herrschers für ein Jahr.

 

Ich sage von Herzen DANKE!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2018 um 23:47 Uhr

Schöne Geschichte, einer Fortsetzung würdig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2018 um 05:00 Uhr

Wirklich grosse Klasse und sehr gut geschrieben und beschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.10.2018 um 04:52 Uhr

Hallo,

 

Ich weiss nicht was ich schreiben soll. Ich hätte gerne mehr gelesen. Was war er für ein Wesen?

 

Es war echt wundervoll geschrieben. Richtig Geheimnissvoll.

 

Danke für diesen tollen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.01.2019 um 12:51 Uhr

Wow, ich stehe ja voll auf diesen Fantasy Kram. Diese bildhafte Beschreibung wieder. Einfach super!

Kopfkino maximalst angefeuert ohne auch nur einen Millimeter unter die Gürtellinie geraten zu sein.

Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2019 um 10:20 Uhr

So schön, wie schon mit den ersten Sätzen die Stimmung aufgebaut wird. Wundervoll geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2019 um 21:52 Uhr

Hallo,

Auch wenn ich diese Geschichte sehr gut finde, etwas vermisse ich doch darin.

Informationen über Ihn.

Zunächst dachte ich, er wäre ein Vampier.

Gruß, Sir Lukas

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Red Lily

Profil unsichtbar.

01.03.2021 um 22:27 Uhr

Ich liebe erotische Fantasy-Geschichten. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich an Barbaras Stelle gewünscht. Aber ich hätte mir gewünscht, dass der Akt selbst beschrieben worden wäre. Und die Sprünge zwischen den Sichtweisen haben mich etwas irritiert. Ich hätte es nur aus ihrer Sicht geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.