Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten« von steeldoc

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten«

von steeldoc

 

Betrifft: Urlaub. Marschbefehl für Major Valerie Blackwood. Urlaubsort: Galaxis 1, Sol 3, Planet Erde, Gebiet Kalifornien. Urlaubsart: Erlebnisurlaub. Möglichkeit zu intensivem Erleben gegeben. Aber: Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

 

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten« von steeldoc

Gregor

Autor.

10.01.2017 um 16:13 Uhr

Ist das eine utopische Geschichte? Nein, die sieht nur so aus.

Ist die Geschichte realistisch? Absolut.

Fantasievolle Leute lassen sich gern treiben. Sie zerhauen Grenzen, Zeiten und Raum. Das ist Freiheit, keine Utopie, keine Realitätsferne. Das ist Leben. Diese Geschichte zeigt es.

 

Und als Schmackerl obendrauf gibt's noch Zeilen, die genial sind:

"Der Wind der Nacht, der aus dem Nichts zu kommen schien und stets die Ferne suchte..."

Danke, wirklich gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.01.2017 um 12:46 Uhr

Manche Texte lassen einen zunächst etwas ratlos stehen. ...

Wenn man sich dann darauf einigt (also ich mich mit mir ...), die Geschichte einfach zu akzeptieren, kann man sich beim zweiten Lesen am Text erfreuen, in die Beschreibung der Szenerie einzutauchen, zu genießen

 

Danke für diese etwas ungewöhnlich Geschichte.

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

19.02.2017 um 19:38 Uhr

Die Geschichte ist gut geschrieben, hat mir Gänsehaut beschert (ob der lustvollen oder ablehnenden Art weiß ich selbst noch nicht), hat mich mitgenommen!

Klar ist diese ganz spezielle Spielart Geschmacksache, aber wer sind wir hier auf dieser Seite, das abfällig zu betrachten...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.01.2022 um 15:09 Uhr

Eine durchaus außergewöhnliche Geschichte. Ich hatte darauf gehofft, dass mehr sinnliche Interaktion zwischen den Frauen stattfinden würden. Die Idee ist auf jeden Fall klasse, dass eine Außerirdische "Urlaub" auf der Erde macht. Da kann man gewiss noch mehr Stories draus machen.

Vielen Dank und weiter gute Phantasien!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

26.01.2022 um 19:49 Uhr

Bester Steeldoc,

 

wer auch nur ein Mindestmaß der klinischen Sparte aus dem Neigungsregenbogen etwas abgewinnen kann, kommt in dieser Überraschungsgeschichte auf seine Kosten.

Was kannst Du doch gut diesen SF-Schreibstil "imitieren".

Handwerklich sauber.

Mit einem Schuss Sextourismus und neutestamentarischen Anklängen (oder überinterpretiere ich die ungläubige Valerie?).

Ach, was weckt das nicht alles für schöne Assoziationen und Erinnerungen.

 

Bitte mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

steeldoc

Autor.

27.01.2022 um 17:12 Uhr

Nachtasou & all Also mit neutestamentarischen Anklängen hatte ich bei dieser Geschichte eigentlich nichts am Hut. Sextourismus? Interessanter Gedanke, aber passt irgendwie, ja. Es sollte, so viel sei schon jetzt verraten, der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden - eine Fortsetzung ist schon in Arbeit.

Danke für dein positives Feedback!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

28.01.2022 um 23:34 Uhr

Bester steeldoc

ja, das war etwas überkandidelt mit dem biblischen Anklang. Peinlich.

Aber hach: da ist ein geschundener Körper und eine Zweifelnde, die die Finger auf die Wunden legen soll, um überzeugt zu werden, ...

 

diese Szene erweckte in mir halt diese Assoziation.

 

Da kannste mal sehen, wie Leser einen Text verhunzen können *g

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.