Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Über das Guillotinieren von Eiern oder vom Prämenstruellen Syndrom« von Nachtasou

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Über das Guillotinieren von Eiern oder vom Prämenstruellen Syndrom«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Über das Guillotinieren von Eiern oder vom Prämenstruellen Syndrom«

von Nachtasou

 

Carola kämpft, immer und überall. Am liebsten nachts. Ich kenne inzwischen viele ihrer Kämpfe, ich weiß, zu welchen Zeiten sie am häufigsten kämpft und was sie dann will. Zureden und in den Arm helfen leider nicht wirklich. Vielleicht bietet sich eine ganz andere Lösung an.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Über das Guillotinieren von Eiern oder vom Prämenstruellen Syndrom« von Nachtasou

Sub Anna

Autorin.

27.01.2016 um 21:05 Uhr

Ich mag es, wenn eine Geschichte den eigenen Gedaken Raum lässt, so wie diese hier. Sie ist Jugendfrei, aber dennoch passiert da ganz viel zwischen den Zeilen. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2016 um 04:50 Uhr

Ich muss schon die ganze Zeit grinsen, während ich diese Geschichte lese. Angefangen mit der Bücher-Recherche und den hilfreichen Geistern über die Untersuchungen durch die Außerirdischen bis zur Auswahl der ruhigstellenden und hilfreichen Hilfsmittel bis zum offenen Schluss - gefällt mir alles gut. Ganz aus dem Leben gegriffen - könnte mir auch passieren. Ich grinse immer noch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.01.2016 um 06:47 Uhr

*lacht*

Ich muss gestehen, dass Du es geschafft hast, mich mit diesen Zeilen zu fesseln. Schon wenn ich an den Dialog zu Beginn denke kommt mir alles absolut real vor. So, als wäre er an meinem Küchentisch geschehen. Und wehe wenn sie darauf angesprochen...

Klasse fand ich dann all das, was nicht in, sondern zwischen den Zeilen stand. Das was jeder auf seine Art und Weise lesen denken, interpretieren kann. Gekonnt inszeniert, so, als ob man hier keine Geschichte sondern Erlebtes lesen darf.

Dankefür amüsante Zeilen am frühen Morgen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.01.2016 um 07:51 Uhr

Auch Deine zweite Veröffentlichung, werter Nachtasou, berührt das Thema „BDSM und Therapie“. Treibt Dich das um?

 

Ich persönlich schwanke. Ich finde die Frage spannend, auch nicht unbegründet, weil ich im BDSM-Umfeld eine Reihe (wenigstens) komplizierter Persönlichkeiten kenne. Ich habe das aber noch nicht hochgerechnet auf mein (vermeintlich) nicht“perverses“ Umfeld.  Auf der anderen Seite verbietet sich in meinen Augen „BDSM als Therapie“, weil – wie schon an anderer Stelle geschrieben – das impliziert, dass meine Neigung therapierbar ist.

 

Wie dem auch sei, das Thema ist hier so wunderbar witzig verpackt, dass ich das schmunzelnd und sehr gerne gelesen habe.

 

Wölfin

 

Persönlicher Nachtrag:

dass ich ein Buch auch lese, wenn ich es kaufe. Manchmal bereue ich dann den Kauf, aber Strafe muss sein

 

Geben die Götter, dass mein Mann das nicht liest …

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

31.01.2016 um 23:24 Uhr

Erst einmal allen ein Dankeschön für´s Lesen und Kommentieren.

Ich habe tatsächlich selbst mal eine Zeit lang versucht, luzide zu träumen , kam aber gegen meinen guten, tiefen Schlaf nicht an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

31.01.2016 um 23:47 Uhr

Beste Wölfin,

 

Höflich wäre gewesen, gleich zu antworten, aber ausnahmsweise fehlten mir die Worte.

 

„Treibt Dich das um?“ Fragst Du. Nein. Wenn, sind es meine Wertekonflikte. Und da hilft weder das Nachsuchen um öffentliche Akzeptanz, noch das Spiel- und Zufriedenheitsargument, noch die Restauration.

Dass davon manchmal vielleicht etwas in meine Schreibwerke einfließt, kann ich nicht verhindern. Und könnte ich es verhindern, schriebe ich wahrscheinlich nicht.

Dass auf Schattenzeilen meistens die Sonne scheint, ist ja auch schön (und das meine ich ohne Ironie)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.02.2016 um 06:54 Uhr

geändert am 01.02.2016 um 12:21 Uhr

Nachtasou

Dass davon manchmal vielleicht etwas in meine Schreibwerke einfließt, kann ich nicht verhindern.

 

Ich hoffe, dass das nur Erklärung ist, denn ich habe überhaupt kein Problem damit, dass das in Deine Geschichten einfließt, im Gegenteil. Alles andere anzunehmen, wäre ein Missverständnis.

 

Nachtasou

Dass auf meistens die Sonne scheint, ist ja auch schön (und das meine ich ohne Ironie)

Ich wiederhole mich (gerne): Wo Licht ist, ist auch Schatten. Nach meinem Empfinden ist BDSM nichts Düsteres und Schattiges. Gleichwohl weiß ich, dass nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und in dem Licht glänzt, das ein guten Teil der Geschichten hier überstrahlt. Und ich bin wirklich dankbar für jeden Text, der das (weinigstens) anklingen lässt.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

02.02.2016 um 09:56 Uhr

Letztlich eine der witzigsten Ideen, wie ein Paar auf BDSM kommt, dich ich je gelesen habe!

Klingt, als könne man damit so einige Probleme lösen, nicht nur nächtliche Kämpfe ...

Sehr schön, ein Ende, das viel der Fantasie überlässt, ein langsam steigender Spannungsbogen, der immer weiter lesen lässt, eine lockere Sprache, so mag ich Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

02.02.2016 um 12:58 Uhr

Was genau finde ich schwer zu sagen, aber lese dies Miteinander der beiden schrecklich gern. Diese vertrauten, zugewandten Dialoge, durchaus nicht ohne Spitzen und Genervtheiten und doch nie resignierend oder auf der Stelle tretend - einfach schön. Toll geschrieben! Die Basis für Experimente, die zum Durchschlafen verhelfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Patrizier

Profil unsichtbar.

05.02.2016 um 14:21 Uhr

Schöner, witziger und damit unterhaltsamer Text. Über das Warum und Wieso, das Woher und Wohin möchte ich mir in diesem Zusammenhang überhaupt keine Gedanken machen. Ich habe ihn einfach genossen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.