Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Virtueller Adventskalender 2015

Bezieht sich auf die Meldung »Virtueller Adventskalender 2015«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Virtueller Adventskalender 2015

 

Alle Jahre wieder findest du auf den Schattenzeilen den wohl am leidenschaftlichst erzählenden Adventskalender, den du dir vorstellen kannst. Hinter vierundzwanzig Türchen verstecken sich (nicht nur) viele Lese-Knabbereien und süße Geschichten!

 

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

29.11.2015 um 22:12 Uhr

Ihr Lieben,

 

hier könnt Ihr Eure Kommentare und Anmerkungen zum Adventskalender hinterlassen.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

03.12.2015 um 23:03 Uhr

Türchen Drei:

 

Liebe Ambiente, vielen Dank für das schöne Kopfkino! Wo bekommt man nur diesen schönen ausfahrbaren Haken in der Decke her?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

04.12.2015 um 09:09 Uhr

Liebe Devana,

 

ich habe mir eine abgehängte Decke vorgestellt. Im Zwischenraum die Rolle (wie ein Flaschenzug) an der ursprünglichen Decke befestigt. Dann ein Stahlseil mit Haken und das dann elektrisch angetrieben - mittels einer Fernbedienung.

 

In meiner Phantasie funktioniert das ganz hervorragend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

04.12.2015 um 22:13 Uhr

Liebe Ambiente,

 

meine Fantasie kann sich das auch gut vorstellen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

05.12.2015 um 10:50 Uhr

Türchen Fünf:

 

Lieber Söldner - ich muss gestehen, ich fühle mich liebevoll auf den Arm genommen.

 

Herrliches Ende......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.12.2015 um 14:06 Uhr

Danke Söldner

der Schluß macht aus der so schön ausgestalteten Geschichte eine "die mit Schmunzeln im Gesicht" hängen bleibt.

Gelungen. Klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

05.12.2015 um 14:06 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

09.12.2015 um 06:44 Uhr

9. Tag

 

Ich muss gestehen, dass ich dieser Tage meist nur dazu komme, die Texte hinter den Türchen zu überfliegen, weswegen ich sie später noch einmal in Ruhe lesen werde. Heute habe ich mir einfach mal die Zeit genommen und freue mich sehr über „Das Glockenspiel“.

 

Dir, lieber Poet, und allen anderen, die den Kalender befüllt haben, meinen persönlichen Dank.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

09.12.2015 um 07:12 Uhr

Guten Morgen,

auch ich möchte mich bei all denen bedanken, die uns hier die Freude machen, jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen. Auch wenn zu Hause ein Adventskalender traditionell für mich/für uns zur Vorweihnachtszeit gehört, freue ich mich auf den Schattenzeilen-Adventskalender jeden Tag ganz besonders.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

09.12.2015 um 13:07 Uhr

9. Tag

 

Lieber Poet,

 

was für ein herrlicher Gedanke, den Du da in Deine Weihnachtsgeschichte eingebaut hast. Ist bei mir abgespeichert und ich freue mich schon auf das kommende Jahr.

 

Ich hätte wahrscheinlich - wegen der Spannung - einen anderen Titel für die Geschichte genutzt.

 

Ich danke Dir, für dieses Lesevergnügen.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.12.2015 um 19:42 Uhr

Danke

eine schöne Geschichte Poet.

Auch ich komme meist in diesen Tagen nur zum überfliegen der Geschichen, aber sie bereichern meine Tage

 

Danke, dass ihr mir den Advent verschönert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: