BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Umfragen

Welches ist Dein liebstes Schlaginstrument?

Bezieht sich auf die Abstimmung 'Welches ist Dein liebstes Schlaginstrument?'.

1 2 3 4 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Welches ist Dein liebstes Schlaginstrument?

Schlaginstrumente produzieren Schmerzen, Spuren und ganz viel Kopfkino. Denn jedes Schlaginstrument klingt anders...

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

01.06.2015 um 22:42 Uhr

Eine Hans ist das mit sensibelste Werkzeug des Menschen, kann vom streicheln in einen festen halt übergehen, lansam oder schnell , aber mit viel Gefühl

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

01.06.2015 um 23:22 Uhr

In der Reihenfolge

Aufwärmen von Hand (und gerne auch das prüfen der erzeugten Wärme und ja auch das streicheln.

Und dann steigern, mit anderen Schlaginstrumenten

Ich durfte schon manche erleben (auch mal in einem Spankingworkhop ).

Sehr schon finde ich z.b. auch das "Butterbrett", heftig den Gürtel, rauh und sehr spannend die Rosshaarpeitsche.

Von den angegebenen habe ich den (Rohr)Stock gewählt.

Es liegt für mich auch daran wer welches Schlaginstrument wie verwendet. Auch da habe ich unterschiedliches erlebt.

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2015 um 23:51 Uhr

Der Rohrstock.

Weil man Schläge damit wunderbar dosieren, aber auch noch andere schöne Sachen machen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2015 um 09:42 Uhr

geändert am 02.06.2015 um 12:38 Uhr

nicht verifiziert

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.06.2015 um 09:42 Uhr

geändert am 02.06.2015 um 12:38 Uhr

Hallo fuesslein,

ich habe Deinen Beitrag editiert. Einerseits bitte ich Dich darum, sexuelle Kraftausdrücke zu vermeiden (ein wenig Niveau darf schon sein). Andererseits schreibst Du da von einer Straftat, die ich unreflektiert so nicht stehen lassen kann - auch wenn Du sie als tolles Erlebnis schilderst.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.06.2015 um 10:47 Uhr

Ein Flogger, der von einer Ledermanufaktur hier in meiner Region als Einzelstück hergestellt wurde und dessen Wirkung selbst meine serva sehr mag

Signatur

"Die üste hat die freie Wahl wählt sie ein W dann bleibt sie kahl wählt sie ein K dann wird sie nass die freie Wahl macht keinen Spass, wählt sie ein Br dann MACHT sie Spass!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Autorin.

02.06.2015 um 15:18 Uhr

Eine hochemotionale Liebe hege ich zu Rohrstöcken. Der Schmerz in seiner Klarheit und zunehmenden Intensität ist klar mein Favorit.

Eine nicht minder aufwühlendes Gefühl empfinde ich für die vierkantige Gummipeitsche, ich würde es in dem Fall aber eher als Hassliebe definieren.

Flogger finde ich langweilig, bis nervtötend. Der Schmerz fühlt sich an wie ein leichter Sonnenbrand.

Paddels finde ich öde. Viel Lärm um nichts.

In dem Zusammenhang wäre noch das Universalhilfsmittel, der Gürtel zu erwähnen. Der Schmerz ist auch wunderbar.

Nicht zu vergessen, frisch geschnittene Kopfweiden und Haselnussruten. Besonders spannend, wenn man mich losschickt mit dem Auftrag, selber eine zu wählen und scheiden zu gehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

02.06.2015 um 22:34 Uhr

Also so alles in allem habe ich mich für die Gerte entschieden. Ich mag ihre Anschmiegsamkeit. Wobei das immer sehr von der Tagesform abhängig ist. Manchmal ist es auch der Stock. Oder die Hand. Oder an Weicheitagen eher gar nichts.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

03.06.2015 um 15:17 Uhr

@Devana:

Wer entscheidet ob es ein Weicheitag (schönes Wort) ist oder nicht?

Sonnige Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.06.2015 um 00:21 Uhr

die Hand

Signatur

DaVinci49

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.