BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/p56 | Facebook | Twitter

Welches ist Dein liebstes Schlaginstrument?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Clubmitglieder zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast Du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.

Auch wenn man mit ihnen sicherlich Geräusche erzeugen (und manchmal auch schöne Melodien zaubern) kann, haben Schlaginstrumente im SM-Kontext vornehmlich nichts mit Musik zu tun. Stattdessen können sie Schmerzen, Spuren und ganz viel Kopfkino produzieren. Gerade deswegen sind die richtige Auswahl und die gekonnte Handhabung des Instruments ganz wichtig - genauso wie die Berücksichtigung persönlicher Vorlieben. Denn jedes Schlaginstrument klingt anders...

Unsere Frage an Dich:

Welches ist Dein liebstes Schlaginstrument?

Du kannst die Ergebnisse der Kurzumfrage erst dann einsehen, wenn Du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest Du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort Du Dich entschieden hast.

An den Quickies dürfen nur Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs teilnehmen. Bitte melde Dich mit Deinem Nutzernamen an oder registriere Dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

dienerin

Autorin.

11.07.2017 um 21:54 Uhr

Andoragh

El Bastardo :)

Ist ein Fiberglas Stöckchen das man bei McHurt für läppische 5€ beziehen kann.

Macht richtig viel Aua, mit einem normalen Rohrstock zu vergleichen, nur mit dem Vorteil das man ihn nicht pflegen muss. (wässern, usw.)

Dann hoffe ich nur, dass der nicht bricht.

Abendliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

10.07.2017 um 08:19 Uhr

El Bastardo :)

Ist ein Fiberglas Stöckchen das man bei McHurt für läppische 5€ beziehen kann.

Macht richtig viel Aua, mit einem normalen Rohrstock zu vergleichen, nur mit dem Vorteil das man ihn nicht pflegen muss. (wässern, usw.)

08.07.2017 um 13:30 Uhr

Ich liebe die mehrstriemige Peitsche wenn sie mich mich von zart bis mittelhart von Kopf bis Fuss durchstriemt. Die Hitze die sie erzeugt auf der nackten Haut ohne jede Ausnahme. Ich sexuell immer erregter und brauche unbedingt den oder Partner/in zum Lieben überall ohne jede Hemmungen.

Auch lasseich mich, aber nicht immer die Gerte/Stock für einige schöne Striemen, die ich dann mit Stolz trage.

Signatur

EM

18.10.2015 um 23:13 Uhr

Ich finde die Gerte optimal, nicht zu hart und nicht zu weich. Genau richtig für mich.

24.07.2015 um 04:57 Uhr

Als eine weitere Facette dieser Diskussion sollte man die optische Inszenierung einer Herrin nicht vergessen. Eine Gerte kann auch ein wunderbares Symbol für Macht und Überlegenheit sein und schon vor ihrem Einsatz, quasi beim Vorspiel, für dieses Kribbeln sorgen. Bei mir spielt das, weil ich ein visueller Mensch bin, eine sehr große Rolle. Wenn ich mich unterwerfe, möchte ich es aus voller Überzeugung tun.

22.07.2015 um 19:12 Uhr

Handarbeit ist durch nix zu überteffen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.06.2015 um 10:16 Uhr

Saubere, zielgerichtete, gut dosierbare Striemung

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.06.2015 um 09:31 Uhr

Inhalt wird erst nach AVS-Überprüfung angezeigt.

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.06.2015 um 15:58 Uhr

Ich bevorzuge , im Moment noch , die Hand

Leonessa

Vereinsmitglied.

22.06.2015 um 22:01 Uhr

Mein Quirt

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Quickies im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest Du im Quickie-Archiv. Wir halten sie für Dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen Du noch nicht Deine Stimme abgegeben hast.

Dein eigener Quickie

Du kannst uns gerne Deinen Vorschlag für einen Quickie senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen Deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Quickies sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob Du an den einzelnen Quickies teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter Deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus Deiner Teilnahme an Quickies auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.