Profil erstellen Login

Welches ist dein liebstes Schlaginstrument?

Umfrage

Auch wenn man mit ihnen sicherlich Geräusche erzeugen (und manchmal auch schöne Melodien zaubern) kann, haben Schlaginstrumente im SM-Kontext vornehmlich nichts mit Musik zu tun. Stattdessen können sie Schmerzen, Spuren und ganz viel Kopfkino produzieren. Gerade deswegen sind die richtige Auswahl und die gekonnte Handhabung des Instruments ganz wichtig - genauso wie die Berücksichtigung persönlicher Vorlieben. Denn jedes Schlaginstrument klingt anders ...

Unsere Frage an dich:

Welches ist dein liebstes Schlaginstrument?

Du kannst die Ergebnisse der Umfrage einsehen, sobald du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.

An den Umfragen dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Onmymind

Autorin.

10.02.2020 um 07:02 Uhr

Ich hatte Angst vor der Peitsche - unbegründet. Ich liebe ein saftiges Spanking, weil das so persönlich ist. Denn auch Dom wird mich auf seinen Handflächen fühlen. Und nicht zu vergessen, der Ledergürtel! Das Geräusch alleine, wenn er aus den Gürtellaschen gezogen wird ... Hrrr!

Wodin

Autor. Förderer.

09.02.2020 um 19:40 Uhr

Das kann ich nicht wirklich beeinflussen, was wann und wo zum Einsatz kommt, völlig egal was mir gefällt. Aber wir haben eine Peitsche mit 4 Silikonsträngen dickerer Ausführung. Da macht mich die Andeutung schon ganz zappelig...

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

19.04.2018 um 18:50 Uhr

Wie wäre es mit diesen Dingern, ihr wisst schon, die man am Ende der Arme hat. Ach wie heißen die noch mal, die mit diesen beweglichen Fortsätzen, die man unter anderem zum Tippen braucht. Ach ja jetzt weiß ich es wieder, Hände

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.04.2018 um 13:46 Uhr

Nachtasou

also ich find, Deine Liebste kann gelegentlich auch mal ganz umgänglich sein *g

 

Geschätzter Nachtasou,

 

kann es sein, dass Du das Schlaginstrument gerade mit der dazugehörigen Nutzfläche verwechselst? *fg

 

Im übrigen finde ich, dass eine gewisse Kratzbürstigkeit die Wahrscheinlichkeit der Nutzung vom Schlaginstrument auf eben dieser Nutzläche zu erhöhen imstande ist! *sfg

 

Schmunzelgruß

Wölfin

Nachtasou

Autor. Korrektor.

18.04.2018 um 13:12 Uhr

Jäger zu Pferde

Zur Zeit ist es, ..., eine Kratzbürste.

also ich find, Deine Liebste kann gelegentlich auch mal ganz umgänglich sein *g

Gelöscht.

16.04.2018 um 09:46 Uhr

Ich als sklave bevorzuge die Bullenpeitsche die sich schön um dem Körper winden tut. Aber als Sklave werde ich nicht gefragt sondern muss akzeptieren was für ein Schlaginstrument die Herrin benutzen tut.

dienerin

Autorin. Förderer.

11.07.2017 um 21:54 Uhr

Andoragh

El Bastardo :)

Ist ein Fiberglas Stöckchen das man bei McHurt für läppische 5€ beziehen kann.

 

Macht richtig viel Aua, mit einem normalen Rohrstock zu vergleichen, nur mit dem Vorteil das man ihn nicht pflegen muss. (wässern, usw.)

 

Dann hoffe ich nur, dass der nicht bricht.

Abendliche Grüße

Dienerin

10.07.2017 um 08:19 Uhr

El Bastardo :)

Ist ein Fiberglas Stöckchen das man bei McHurt für läppische 5€ beziehen kann.

 

Macht richtig viel Aua, mit einem normalen Rohrstock zu vergleichen, nur mit dem Vorteil das man ihn nicht pflegen muss. (wässern, usw.)

Gelöscht.

08.07.2017 um 13:30 Uhr

Ich liebe die mehrstriemige Peitsche wenn sie mich mich von zart bis mittelhart von Kopf bis Fuss durchstriemt. Die Hitze die sie erzeugt auf der nackten Haut ohne jede Ausnahme. Ich sexuell immer erregter und brauche unbedingt den oder Partner/in zum Lieben überall ohne jede Hemmungen.

Auch lasseich mich, aber nicht immer die Gerte/Stock für einige schöne Striemen, die ich dann mit Stolz trage.

Gelöscht.

18.10.2015 um 23:13 Uhr

Ich finde die Gerte optimal, nicht zu hart und nicht zu weich. Genau richtig für mich.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.