Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ruhe« von Traum der Nacht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ruhe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ruhe«

von Traum der Nacht

 

Sie kniete zu seinen Füßen. Leise klirrte die Kette, welche ihr Halsband mit einem der Beine seines Sessels verband. Sie hätte ihr Vorhaben einfach abbrechen und die innige Situation zwischen ihnen weiter genießen können. Doch sie war entschlossen, ihn am eigenen Leib spüren zu lassen, wie unfair seine Sticheleien immer waren. Ein gewagtes Unterfangen!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ruhe« von Traum der Nacht

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.05.2014 um 13:16 Uhr

Wer mit dem Feuer spielt, sollte sich der Hitze bewusst sein, nein Feuer war es nicht...

Sehr innige und gefühlvolle Geschichte, die sehr berührend und leicht geschrieben wurde, es machte Spaß sie zu lesen.

Danke für dieses nette Spiel zwischen den Beiden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.05.2014 um 19:05 Uhr

Danke

Diese Geschichte ist mit Humor und einer Tiefe geschrieben, die mich erschaudern lässt

ich konnte beide Seiten so gut nachempfinden

Und konnte den Schalk in ihren Nacken so gut verstehen

Und dann seine Reaktion

Danke

Eine sicherlich auch angemessene andere Strafe hätte mir an der Stelle kleinkariert gewirkt

und daher bin ich einfach nur begeistert

Danke für diese schöne Geschichte, die mir nach einem vollen Tag einfach gut tat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

21.05.2014 um 13:54 Uhr

Ich finde es gut, wenn ein feiner, fast süffisanter Humor im Spiel ist.

Ansonsten: Wie untern schon gesagt: wer mit dem Feuer spielt...

Den letzten Satz mit dem Trinkgeld swerde ich mir merken.

Eine schöne Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.05.2014 um 23:29 Uhr

Die Geschichte finde ich leidenschaftlich und humorvoll. Sie lässt sich sehr gut lesen.

 

Rache ist süß, aber in diesen Fall wohl ehr kalt.

 

Danke für die schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.05.2014 um 23:40 Uhr

ich war einfach von Anfang bis Ende amüsiert und es hat mir viel Spass gemacht die Geschichte zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.05.2014 um 17:28 Uhr

*schmunzel

 

Herr.lich

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Magier

Profil unsichtbar.

01.06.2014 um 00:11 Uhr

Aus der Idee hätte man noch mehr rausholen können. Der spannende Anfang hatte Erwartungen geweckt ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Traum der Nacht

Autorin.

01.06.2014 um 14:06 Uhr

Konstruktiv(er) wäre dieser Kommentar gewesen, wenn Du erläutert hättest, was genau ich "mehr" hätte herausholen können. Dann hätte ich es beim nächsten Text u.U. besser machen können.

 

So bleibe ich jedoch ratlos zurück...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2014 um 23:35 Uhr

Das Grinsen kann ich sehr gut nachvollziehen. Eine sehr amüsante Geschichte. Sehr weiblich. Denke, die Herren werden eher weniger amüsiert sein.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.06.2014 um 23:26 Uhr

Da hat Sie den Aufstand gegen ihren Herrn versucht .

Jedoch gleich die Quittung erhalten.

Für sie muss es ein besonderes Gefühl gewesen sein, in der Badewanne statt des erwarteten heißen Kerzenwachses eine eiskalte Dusche zu bekommen.

Ob Sie wieder einmal grinsen möchte

 

Sie wahrscheinlich nicht, aber ich musste beim lesen grinsen.

Ich konnte mir das alles ganz gut bildlich vorstellen.

 

darum sage ich einfach Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.