Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nawa« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Nawa«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nawa«

von Knurrwolf

 

Eine Regennacht, im Haus Kerzenschein, ein Mann und eine Frau, die sich während einer traditionellen Shibari-Session auf eine sehr intensive Weise näher kommen. Er umschlingt sie mit einem Nawa, einem ganz besonderen Seil, dem er vorab ebenso viel Achtsamkeit zukommen hat lassen, wie er nun auch ihr schenkt, während er ein kompliziertes Muster um ihren Körper webt.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Nawa« von Knurrwolf

13.05.2014 um 23:57 Uhr

Unheimlich sanft und gefühlvoll wirkt die Geschichte.

 

Die Beschreibung der verschiedenen, aber dennoch zusammengehörigen Handlungsstränge gibt einen Einblick in eine Welt, der sich nicht jeder öffnen kann, die sich nicht jedem erschließt.

Eine Beschreibung, die auf mich sehr anregend und Neugier erweckend wirkt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

14.05.2014 um 22:18 Uhr

Vielen Dank für das Kommentar und deine Meinung.

Es freut mich, dass ich mit dieser wirklich sehr ruhigen und sanften Geschichte Interesse wecken konnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

15.05.2014 um 11:41 Uhr

Sehr sinnliche Geschichte die ihre tiefe Hingabe und seine hochsensible Aufmerksamkeit wunderbar beschreibt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

15.05.2014 um 22:26 Uhr

Ein sehr sinnliches Ritual habe ich gelesen; besonders sinnlich: die 'Behandlung' des wichtigsten Handwerkzeugs, des Seils. Darüber machen wir uns eigentlich kaum Gedanken, wir benutzen es nur.

Wirklich anregend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

16.05.2014 um 14:25 Uhr

Danke für das Kommentar.

Auch dem Handwerkszeug sollte man hin und wieder etwas mehr Beachtung schenken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.05.2014 um 09:01 Uhr

Ein Spiel? Nein es las sich wie eine Zeremonie, eine ganz besondere Kunst, die mit ganz viel Liebe, Vertrauen und Respekt vollendet wurde. Du hast in sehr schönen Worten geschrieben und auch diesen kleinen asiatischen Dialogen, die wiederum direkt übersetzt wurden. Die Beschreibung von der ausführlichen und intensiven Hingabe, wie das Seil vorbereitet und sein Meisterwerk liebevoll vollendet wurde habe ich gerne gelesen, es fühlte sich rundum sehr gut an.

Danke für diese berührende Erzählung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.05.2014 um 19:48 Uhr

Vielen dank für diese wunderschöne Geschichte

Die wunderbar geschrieben, dieses Kopfkino ins leben ruft.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

18.05.2014 um 07:44 Uhr

Vielen Dank für die Kommentare.

Es freut mich, dass meine sinnliche und doch sanfte Geschichte so gut ankommt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

18.05.2014 um 11:55 Uhr

ich durfte vor einiger Zeit einmal einen Shibari Künstler am eigenen Leib erleben.

 

Es ging nicht nur um das "reine" gefesselt werden, sondern auch um das "ganze drumherum", was diese Leidenschaft so ausmacht.

 

Ich habe an diesem Tag sehr viel gelernt.

Teilweise über mich, aber noch viel mehr über diese Art Menschen zu binden und die Leidenschaften dahinter.

 

Deine Geschichte Kaoru hat dieses Erlebnis in mir wieder wachgerufen und ich erkenne darin die Verbundenheit des Riggers mit dem Seil...und dadurch mit seiner Sub.

 

Danke für das Erinnern an einen sehr besonderen Tag

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2014 um 22:06 Uhr

wow, so viel Leidenschaft, soviel Vertrauen. Mich fasziniert es immer wieder wie gut sich Lust und Leidenschaft in eine Kunst verwandeln können und viel Intensität die Abgrenzung der Rollen hervorruft.

 

arigatou, Karou San

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.