Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»On the rocks« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »On the rocks«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»On the rocks«

von Knurrwolf

 

Leonardo hatte sich dazu entschlossen, sie im Billardsalon zu erwarten, und dort war alles entsprechend vorbereitet. Der Raum war spärlich beleuchtet.  Diana versuchte Leonardo zu erkennen, zu sehen, mit wem sie dieses für sie neue Spiel spielen würde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »On the rocks« von Knurrwolf

Gelöscht.

29.11.2013 um 10:13 Uhr

Deine Geschichte ist sehr einfühlsam geschrieben, kein bisschen kitschig und sehr anregend.

Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jantana

Profil unsichtbar.

29.11.2013 um 11:22 Uhr

Hallo Kaoru,

 

sehr schöne Geschichte. Auf das wir uns bald wieder zusammen finden. ;)

 

Ergeben

Jantana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.11.2013 um 13:54 Uhr

@Darkvenus: Vielen Dank, ich hoffe die Geschichte war nicht zu `soft`.

 

@Jantana: Danke und darauf freue ich mich schon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Weltreisender

Profil unsichtbar.

29.11.2013 um 14:37 Uhr

Die Situation ist sehr einfühlsam beschrieben.

Die Geschichte weckt Lust auf eine Fortsetzung.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

 

LG der WR

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.11.2013 um 02:38 Uhr

Insgesamt flüssig und schön zu lesen. Allerdings manche Unsicherheit beim Verwenden von Wörtern und Fehler beim Setzen von Kommas. Schade finde ich, dass die Geschichte aufhört, wo sie beginnen müsste. Daraus hätte wirklich mehr werden können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.11.2013 um 12:24 Uhr

Fehler beim Setzen von Kommas

 

Diese gehen immer auch mit auf die Kappe des Lektorierenden, das bin in diesem Falle ich.

 

Dass die Geschichte aufhört, wo sie beginnen müsste, sehe ich nun allerdings ganz anders. Ich mag Texte, die eine Initialzündung für mein Kopfkino sind und mir Raum für meine eigenen Phantasien lassen. Und deswegen mag ich auch diese Geschichte.

 

Wölfin

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rasputinka

Profil unsichtbar.

30.11.2013 um 12:35 Uhr

Es ist schön und einfühlsam geschrieben, für meinen Geschmack aber ein bißchen zu vorhersehbar - ich mag es ganz gern, beim Lesen auch mal überrascht zu werden. Aber vielleicht kommt das einfach, wenn man schon viel gelesen hat, gerade auch im BDSM-Genre - da hat man schnell das Gefühl, daß einem alles irgendwie bekannt vorkommt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

30.11.2013 um 12:35 Uhr

Danke für diesen 'genüsslichen' Text.Ich finde dein Ende übrigens einladend, diesen ( möglichen ) Anfang einer Geschichte selbst weiter zu denken, zu fantasieren und ich finde es auch immer gut, wenn die Figuren einer Handlung 'Namen' haben wie diese beiden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

30.11.2013 um 12:49 Uhr

Danke für eure Kommentare und Meinungen.

Das die Geschichte stellenweise holprig wirkt kommt daher, dass es meine erste Single-BDSM-Geschichte ist. Bei einem neuen Genre tastet man sich immer erst heran und überlegt ob das so geht oder wie man es lieber doch nicht machen soll.

Was die Chars angeht versuche ich bei meinen Geschichten immer, die Personen lebendig zu gestalten. Zumal es auf Dauer ermüdend sein kann, wenn man über zehn Seiten immer nur "Er" und "Sie" schreibt/liest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.11.2013 um 13:29 Uhr

rrr

 

lecker,

 

lässt HERRlich viel platz für fantasie

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.