Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»VerschmerzBar. DucereDotDom.« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »VerschmerzBar. DucereDotDom.«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

23.08.2014 um 17:00 Uhr

Eine tolle Idee die man mal aufgreifen könnte

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und wird bestimmt noch viele Leser finden.

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

23.08.2014 um 17:00 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

23.08.2014 um 18:49 Uhr

Vorab, am meisten würde mich natürlich interessieren ob die Geschäftsidee gefruchtet hat ?

 

Schöne Geschichte mit Aspekten die aus diesem Winkel betrachtet ein "anderes" Licht auf die Dinge werfen die viele hier auf den Schattenzeilen verbindet. Allein die Idee, dies so zu (be)schreiben ist einfach Klasse.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

19.11.2016 um 00:01 Uhr

Das hat mir gefallen, Wölfin.

Eine ganze Serie schöner Wortspiele und pfiffiger Ideen, und alles verpackt in eine Geschäftsidee, die bekloppter als die Realität nicht sein könnte, im Habitus der Großspurigkeit solcher Selbsterfahrungskurse.

 

Eine satirische Betrachtung ist dann gelungen, wenn ihr Inhalt sachlich richtig ist, finde ich.

Und genau aus diesem Grund schicken wir Töchter zum Reitunterricht.

 

p.s.

ich Trottel habe eben erst entdeckt, dass die VerschmerzBar eine ganze Serie von Text ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: