Social Bondage:
»Der Voyeur« von Neugierde
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Voyeur«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Der Voyeur«
von Neugierde
Das Haus lag in der Einsamkeit der schwedischen Wälder, der Schlüssel dazu unter der Türmatte. Nach den anstrengenden letzten Wochen, in denen die Vorfreude auf die Tage zu zweit ständig gewachsen war, eroberten sie gemeinsam ihr Reich, luden das Auto aus und richteten sich ein. Kochen wollten sie am ersten Abend nicht mehr.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Voyeur« von Neugierde
Ich habe schon Deine anderen beiden Schweden-Geschichten gerne gelesen. Nun auch diesen.
Für meinen Geschmack ist es ein wenig zu wenig BDSM, aber die Geschichte macht Lust auf Sommer, Sonne, Ferien und mehr – und diese Lust ist ja neigungsunabhängig.
Wölfin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Wir haben deine Geschichte zusammen gelesen (mein Gebieter bekam sie von mir vorgelesen)
und uns hat die Geschichte gefallen.
Sie machte zum einen Lust auf Urlaub und zum anderen Lust auf ausprobieren, auf zuschauen, auf mitmachen lassen, auf ...
Wieviel ich dvon wirklich tun würde, weiß ich nicht, aber man konnte sich die Geschichte gut vorstellen
Danke für diese Einführung in den Sommer
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Zwei Geschichte in einer Einer! Beide sehr intensiv beschrieben und dann am Ende verschmelzen sie zu einer. Sehr zart geschrieben, mit ganz viel Freiraum für die eigenen Gedanken...
Danke für diese kurze, aber anregende Urlaubsphantasie
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Interessante Wechsel in der Erzählperspektive - es gelingt der Autorin, den Spannungsbogen ihrer Geschichte bis zum Ende durchzuhalten, obwohl sie eigentlich 'nur' verschiedene Situationen beschreibt und wörtliche Rede kaum vorkommt. Das Ende ist ziemlich überraschend, aber auch folgerichtig!
Was ich persönlich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass wir Lesenden bis zur Fesselungsszene keinerlei Hinweise auf das D/s-Verhältnis der beiden Hauptprotagonisten Jörg und Marie bekommen. Vielleicht ist das aber auch die volle Absicht der Autorin, um den Reiz der Geschichte zu erhöhen...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hach, schön...
Eine schöne Sommergeschichte an einem Sommermorgen, wirklich toll. Einfühlsam erzählt, zu lesen, wie die beiden anderen Geschichten, die ich bereits lesen durfte auch. Ein inniges Paar, der stille, geniessende Beobachter, der am Schluss zum Akteur werden darf. Das tolle Ambiente am See.
Auch die wiederkehrenden Perspektivwechsel fand ich gut.
Ein ganz klein wenig kritisch bin ich, weil mir die Zeilen zu wenig BDSM zeigten. Ein bisschen mehr D/S, ein bisschen mehr Spiel hätten dem Ganzen etwas zusätzliche Würze gegeben.
Dennoch, ich mochte die Zeilen sehr. Danke, dass ich sie lesen durfte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums