Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Voyeur« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Voyeur«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Voyeur«

von Neugierde

 

Das Haus lag in der Einsamkeit der schwedischen Wälder, der Schlüssel dazu unter der Türmatte. Nach den anstrengenden letzten Wochen, in denen die Vorfreude auf die Tage zu zweit ständig gewachsen war, eroberten sie gemeinsam ihr Reich, luden das Auto aus und richteten sich ein. Kochen wollten sie am ersten Abend nicht mehr.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Voyeur« von Neugierde

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.06.2013 um 07:00 Uhr

Ich habe schon Deine anderen beiden Schweden-Geschichten gerne gelesen. Nun auch diesen.

 

Für meinen Geschmack ist es ein wenig zu wenig BDSM, aber die Geschichte macht Lust auf Sommer, Sonne, Ferien und mehr – und diese Lust ist ja neigungsunabhängig.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

13.06.2013 um 19:19 Uhr

Gefühlvoll erzählt wie immer bei dieser Autorin, mir aber etwas zu wenig Geschichte und Entwicklung, zu viel Gekuschel. Aber durchaus prickelnd.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

13.06.2013 um 23:30 Uhr

Eine schöne Einstimmung auf meine Sommerzeit in Schweden - sehr gefühlvolles 'Kino'.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2013 um 02:00 Uhr

Ich hoffe die Geschichte geht noch weiter ... ?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.06.2013 um 07:21 Uhr

Wir haben deine Geschichte zusammen gelesen (mein Gebieter bekam sie von mir vorgelesen)

und uns hat die Geschichte gefallen.

Sie machte zum einen Lust auf Urlaub und zum anderen Lust auf ausprobieren, auf zuschauen, auf mitmachen lassen, auf ...

Wieviel ich dvon wirklich tun würde, weiß ich nicht, aber man konnte sich die Geschichte gut vorstellen

Danke für diese Einführung in den Sommer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.08.2013 um 02:00 Uhr

Schöne Beschreibung, aber der offene Ausgang schreit nach Fortsetzung. bitte, bitte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.04.2014 um 13:44 Uhr

Zwei Geschichte in einer Einer! Beide sehr intensiv beschrieben und dann am Ende verschmelzen sie zu einer. Sehr zart geschrieben, mit ganz viel Freiraum für die eigenen Gedanken...

Danke für diese kurze, aber anregende Urlaubsphantasie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.06.2014 um 23:36 Uhr

Gibt es eine Fortsetzung ?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.06.2015 um 14:22 Uhr

Interessante Wechsel in der Erzählperspektive - es gelingt der Autorin, den Spannungsbogen ihrer Geschichte bis zum Ende durchzuhalten, obwohl sie eigentlich 'nur' verschiedene Situationen beschreibt und wörtliche Rede kaum vorkommt. Das Ende ist ziemlich überraschend, aber auch folgerichtig!

 

Was ich persönlich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass wir Lesenden bis zur Fesselungsszene keinerlei Hinweise auf das D/s-Verhältnis der beiden Hauptprotagonisten Jörg und Marie bekommen. Vielleicht ist das aber auch die volle Absicht der Autorin, um den Reiz der Geschichte zu erhöhen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.06.2016 um 07:24 Uhr

Hach, schön...

Eine schöne Sommergeschichte an einem Sommermorgen, wirklich toll. Einfühlsam erzählt, zu lesen, wie die beiden anderen Geschichten, die ich bereits lesen durfte auch. Ein inniges Paar, der stille, geniessende Beobachter, der am Schluss zum Akteur werden darf. Das tolle Ambiente am See.

Auch die wiederkehrenden Perspektivwechsel fand ich gut.

Ein ganz klein wenig kritisch bin ich, weil mir die Zeilen zu wenig BDSM zeigten. Ein bisschen mehr D/S, ein bisschen mehr Spiel hätten dem Ganzen etwas zusätzliche Würze gegeben.

Dennoch, ich mochte die Zeilen sehr. Danke, dass ich sie lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.