Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Reise« von Söldner

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Reise«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Reise«

von Söldner

 

Die Leute vorn im Bus dämmern vor sich hin. Es gibt keine Interaktion, auch nicht mit dir da, du freches Ding, drei Reihen vor mir. Ich empfinde es schon als anregend, wie du so dasitzt mit den übereinander geschlagenen Beinen. Du stehst auf und kommst den Gang entlang. Deine Absätze klappern, weil das dazu gehört und weil ich das so will. Ich fasse dich einfach am Handgelenk und drücke dich auf den Platz neben mir am Fenster.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Reise« von Söldner

Lucia

Profil unsichtbar.

29.11.2012 um 10:42 Uhr

Gut beschriebene Gefühle, schöne Träumerei, nehme ich gern mit in den Tag, jetzt auf Arbeit...

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

29.11.2012 um 13:50 Uhr

Lieber Söldner,

 

am Anfang hätte ich ko… können; „Durchkommunizieren“, „Interaktion“. „Wieder so ein distanzierter Söldner“, habe ich gedacht und wollte mich innerlich grad furchtbar aufplustern, las dann „Du freches Ding“ und war fortan hin und weg von Deinem Text. Dass ich schnell geahnt habe, dass der Erzähler das alles „nur“ tagträumt, vermochte das Lesevergnügen nicht mehr zu bremsen, meinem Kopfkino ist das grad egal.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.11.2012 um 05:08 Uhr

Sehr schöner gefühlvoller Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

30.11.2012 um 08:39 Uhr

Sehr schön und intensiv geschrieben,

ein angenehmes Kopfkino hat sich ausgebreitet

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.11.2012 um 23:51 Uhr

... was für ein Traum ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

01.12.2012 um 11:36 Uhr

Opulenter Tagtraum - der Träumer muss sehr ausgehungert oder ein raffinierter Gourmet sein, dass er sich so ein lukullisches Menü richtet!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2012 um 19:46 Uhr

Ich lese hier ja nur noch selten. Die Geschichte ist klasse. Ich konnte mich ein Stück weit selbst finden. Als Außendienstler habe ich wie oft in Flugzeugen oder ICEs gesessen und mir ähnliche Gedanken gemacht. Eine Klasse Momentaufnahme.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

03.12.2012 um 23:13 Uhr

bißchen wie Clint Eastwood fährt Bus und träumt von 'früher', aber ganz nett.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.12.2012 um 23:21 Uhr

Sehr niveauvoll verfasst und doch nicht übertrieben - gefällt mir ganz gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2012 um 19:57 Uhr

Eine sehr interessante, leidenschaftliche Reise im Traumbus. Sehr gelungen und sehr anregend zum Mitträumen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.