Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Anton, Berta und der Adventskalender« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Anton, Berta und der Adventskalender«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.05.2014 um 00:19 Uhr

Ich bin jetzt mal gemein, typisch Männer, die denken immer nur ans essen

Und arme Berta, seid Wochen ohne die geliebte Gerte und nun noch die Koch- und Backorgie statt leidenschaftliche Spiele...

 

Klasse geschrieben, macht einfach Spaß von den Beiden zu lesen!

Und der Adventskalender 2013 war einfach klasse.

Hoffe und wünsche mir, dieses Jahr wieder mit 24 interessanten Türchen überrascht zu werden, aber erst später nun steht erstmal der Sommer vor der Tür...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.06.2015 um 02:49 Uhr

ich mag die beiden , undfinde sie sehr zum schmunzeln.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.10.2018 um 13:08 Uhr

...wenn Sub denkt, dem Dom suggerieren zu können, was er mit Sub machen soll...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Curiousity

Förderer.

29.05.2020 um 20:05 Uhr

An den Adventskalendern hier hatte ich schon viel Freude.

Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!

 

Die Geschichten über Anton und Berta gefallen mir gut, besonders wenn man den Protagonisten beim Denken zu hören kann.

Dass Anton den Wunsch von Berta (wohl gerade extra) nach eigenen Vorlieben interpretiert finde ich eine gute Lösung,

mich wundert daran nur dass Berta so überhaupt nicht damit zu rechnen scheint.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.05.2020 um 21:13 Uhr

Den hatte ich noch gar nicht gelesen, dabei ist der richtig hübsch. Danke an Curiousity für den Tip.

 

Mein Herz ist ganz bei Berta, so ein Reinfall.

Ich würde die Klöße ja versalzen. Zur Strafe. Und ich würde Tischsets mit Sportempfehlungen basteln.

 

Frohes Fest

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

29.05.2020 um 21:13 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Curiousity

Förderer.

30.05.2020 um 14:01 Uhr

Hallo Hanne,

schön dass ich Dir helfen konnte.

 

Das mit den versalzenen Klößen ist eine schlechte Idee. An Antons Stelle würde ich in so einem Fall darauf bestehen, dass Berta sie auf isst. An den Sportempfehlungen würde ich Berta mindestens beteiligen.

 

Sollte irgend jemand das mit einem Adventskalender probieren wollen, empfehle ich nur 12 Tage zu verschenken und die anderen 12 Tage selbst zu machen. Dabei hätte Berta, abhängig davon wie die Beiden es machen, den großen Vorteil dass sie Antons Wünsche schon kennt, wenn sie ihre eigenen Wünsche endgültig formuliert. Soll es eine Überraschung werden, kann man die Wünsche ja einfach abwechselnd auf die Tage verteilen.

 

Frohes Fest

 

Curiousity

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Der Linkshänder

Gelöscht.

31.05.2020 um 11:02 Uhr

Einfach nur gemein. Genau mein Humor!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: