Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Stolzer Schritt« von Teufelchen

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Stolzer Schritt«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Stolzer Schritt«

von Teufelchen

 

Selbstverständlich gehört auch Teufelchen zu den Gästen, die auf der Burg erwartet werden. Sie begleitet Gryphon, der liebevoll dafür sorgt, dass sie die bereits anwesenden Gäste begrüßt - gebunden in der Mitte des Burghofes, blind, nackt, bittend und voller Erinnerung an ihn, den Greif.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Stolzer Schritt« von Teufelchen

macsa

Profil unsichtbar.

31.10.2006 um 16:14 Uhr

Wunderschön, der Wechsel zwischen den "Realitäten"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

01.11.2006 um 14:49 Uhr

Erst dachte ich, es ginge um ein früheres Leben. Wie vielseitig man doch interpretieren kann! Gerne hätte ich da gestanden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

10.04.2007 um 10:02 Uhr

klasse gemacht, dieser fliegende wechsel zwischen damals und jetzt... ist mir erst heute aufgefallen, dass ich sie noch nie gelesen hatte, diese geschichte - wo sie doch zur neverending gehört... und jetzt, wo ich sie gelesen habe, finde ich - ich hab bisher glatt was verpasst

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.07.2009 um 17:48 Uhr

wunderschön: intim, berührend, spannend und erotisch. Ich bin schwer begeistert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2009 um 21:18 Uhr

*lächel

 

wunderschöne, spannende, gefühlvolle, tiefsinnige geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2009 um 02:28 Uhr

sehr beeindruckend diese Geschichte,die wieder einmal zeigt, was mit wirklichem Vertrauen alles zu ertragen ist, freiwillig, ohne innere Aufgabe, aber gegen den starken Willen ankämpfend, gewinnen durch Stärke und Selbstbewußtsein, die Lust und Leidenschaft siegt auf beiden Seiten.... toll geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.10.2013 um 15:01 Uhr

Zwei Leben,

zwei Bestrafungen,

zwei Epochen,

dass in einer Geschichte,

die sich fließend, spannend und sehr berührend ließt.

Oder ist der ein Teil doch wahr?

Ich weiß es nicht, es fühlt sich nur so an...

 

Danke für dieses schöne Werk

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.01.2016 um 19:38 Uhr

Wirklich schön.

Ich mochte diese fliegenden Wechsel zwischen den Zeiten, den Epochen. Besonders aber die Darstellung des inneren Kampfes, der nicht in Aufgabe sondern Willen endet, Stärke demonstriert. Stärke, die dann wieder in die alte, andere Epoche spiegelt. Ich mochte aber auch die Intimität und Innigkeit, besonders am Ende, beim Auffangen.

Danke für diese wunderschöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.12.2022 um 12:54 Uhr

Sehr schön und einfühlsam geschrieben.  Auch die Gefühle und Gedanken der Sub werden gut und nachvollziehbar dargestellt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.