Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Leben« von Crusader

Bezieht sich auf das Gedicht »Das Leben«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Leben«

von Crusader

 

Was ist schon das Leben, wenn man die eingetretenen Pfade immer wieder geht und nie verlässt, und die Seele zerbricht am Verlangen nach dem nie Gelebten.

 

Das Gedicht lesen: »Das Leben« von Crusader

sapira

Profil unsichtbar.

30.10.2006 um 00:15 Uhr

Ein wunderbarer Text, der mich sehr berührt..grade eben in diesem Moment! Was ist schon das Leben, wenn man...ja, genau!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

01.11.2006 um 08:53 Uhr

Wunderschön, es trifft genau den Kern der Sache.Tausend Mal gedacht, aber nie mit so schönen Worten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

01.11.2006 um 17:18 Uhr

Ja, lieber manchmal "zwischen Wahnsinn und Weisheit" als nur auf "eingetretenen Pfaden" ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

11.11.2006 um 07:09 Uhr

Wie wichtig es doch ist, sich der Zeit bewußt zu sein. Der Vergangenheit wie der Zukunft - aber vor allem der Gegenwart. Carpe diem.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

13.03.2007 um 12:18 Uhr

Es ist ein Leben. ...

 

Im übrigen: Von Nubes sehr schön gelesen. )8°)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.03.2007 um 06:26 Uhr

erst jetzt entdeckt, gefällt mir ausgesprochen gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Crusader

Profil unsichtbar.

21.05.2007 um 14:18 Uhr

Merci für die netten Kommentare. Es freut mich wenn Euch das Gedicht gefällt.

Die Vertonung ist Klasse geworden - Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

22.05.2007 um 01:38 Uhr

Hallo, auch ich danke für die Komplimente in meine Richtung. Liebe Grüße, Nubes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.07.2007 um 14:04 Uhr

ich habe gern gelesen.

 

Was das Leben ist, fragt sich jeder Mensch nicht nur einmal in seinem Leben.

Dein Gedicht legt nicht fest, was das Leben für den Leser nach der Lektüre zu sein hat, sondern gibt eine von vielen Antworten, lässt somit frei weiter -denken und -fühlen.

Danke für das angenehme Gefühl.

 

pursoumise

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2008 um 23:26 Uhr

Ein wunderschönes Gedicht. "Das Leben" trifft den Nagel auf den Kopf. Genau DAS habe ich heute Abend gebraucht. Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.