Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Widerstand des Abends« von Delphyn

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Widerstand des Abends«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Widerstand des Abends«

von Delphyn

 

Ein Gedicht. Über die Begrenztheit von Zeit und den vielleicht zu langen Widerstand dagegen, so zu sein, wie man ist. Und über die Möglichkeit, dass Überraschungen leben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Widerstand des Abends« von Delphyn

Cire

Förderer.

28.12.2011 um 17:32 Uhr

Ui,

diesmal ist dein Text aber voller Metaphern.

Ich sehe in ihm das Bestreben nach Vollständigkeit durch das Finden eines passenden Gegenüber.

Ob ich ihn richtig verstanden habe? - wer weis.

Für mich "Sehr schwierig, fast schon verschlüsselt"

Macht mir aber Freude mich damit zu beschäftigen.

 

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

28.12.2011 um 19:27 Uhr

ach Delphyn..

 

und dann??

 

dann hält man den Schuh in Händen und traut sich nicht ihn anzuziehen...

 

die Zweifel, ob er passsen wird..ob er zu einem passt...ob "die Leute" nicht mit Fingern auf einen zeigen werden, wenn man in genau diesen Schuhen weiter durchs Leben laufen will...

 

bis..

 

ja..

 

bis man jemanden findet, der einem sagt, dass dies genau der richtige Schuh für einen ist,

 

der einem zeigt, dass dieser Schuh nur für Deinen Fuss gemacht ist...

 

und dann...

 

dann ziehst Du ihn an...

 

und fühlst Dich so frei...frei..überall hinzugehen, wo der Schuh Dich hinträgt...

 

Danke

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.12.2011 um 19:28 Uhr

ich finde den schwer zu verstehen

danke für das gedicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Deep Spirit

Profil unsichtbar.

31.12.2011 um 00:11 Uhr

Ein Gedicht zum Nachdenken... ob er wohl passt, der Schuh... oder überhaupt angezogen wird... ich mag es

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.10.2012 um 02:41 Uhr

Danke für das Gedicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.07.2014 um 22:46 Uhr

Wenn ich jede Zeile einzeln lese und mir das dann bildlich vorstelle, entstehen schöne Bilder. Nun versuche ich aus diesen einzelnen Bildern ein Gesamtwerk zu machen und es ergibt für mich noch keinen Sinn. Oder muss ich anders denken?

Danke für dieses rätselhafte Gedicht, bei dem ich noch nicht die Lösung gefunden habe...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.08.2014 um 10:28 Uhr

Schöne Zeilen

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

18.01.2016 um 10:30 Uhr

Zeilen, die wirklich nachdenklich machen.

Zugegebenermaßen musste ich Zeilen mehrmals lesen, um sie zu verstehen. Drücken sie doch vor allem Sehnsucht aus. Sehnsucht danach, sich zu trauen. Sehnsucht danach, es endlich zu tun.

Nun hoffe ich nur, dass der Schuh gepasst hat und vor allem, dass sie sich traut, ihn auch anzuziehen. Denn nur dann, kann sich Sehnsucht erfüllen.

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2020 um 10:27 Uhr

Sehr Gefühlvoll, tiefsinnig.

Auf der Suche.

 

 

Sehr interessant geschrieben.

Danke für den schönen Einstieg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.07.2020 um 12:27 Uhr

Verschlüsselte Bilder, die von versteckten Wünschen und verschlossenen hoffnungen erzählen. Wunsch nach dem Besonderen, Vollkommenen. Sich aufsparen, bis man nichts mehr zu vergeben hat.

 

Oder doch?

 

Warum ist der Schuh feucht?

 

Danke für Füße in verbotenen Knoten

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.